Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1600/7044] Kathrin R. k.luehmann...gmx.de  *****21.10.2010
Mit der Max Band hatten wir eine tolle Hochzeitsfeier! Alle waren begeistert! Von unseren Hochzeitsgästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen!
Die Band-Suche wurde uns über Partymat sehr erleichtert!
alle Bewertungen von MAX Band

[1599/7044] Anton Bindner anon.bindner...web.de  *****20.10.2010
Es war alles sehr gut organisiert, die Kontakte sehr freundlich und die Feier war ein voller Erfolg.

[1598/7044] Sybille S. chulzsybille...web.de  *****19.10.2010
super schöne location! hat alles sehr gut geklappt und wir hatten ein tolles fest. kann ich nur weiterempfehlen. preis-leistung stimmt in jedem fall.
vielen dank nochmals an das team von engel & weiß für einen unvergesslichen abend :)

[1597/7044] KaNeRa kklzke...o2online.de  *****19.10.2010
War alles spitze, super freundliche Hochzeitsplanerin, Planung und Organisation top.

[1596/7044] KaNeRa kolzke...o2online.de  *****19.10.2010
War alles super, Personal freundlich, Planung und Organisation top - einzige Kritik: Es wurden nicht die Blumen (Tischdeko) bestellt, die abgesprochen waren.

[1595/7044] Antoine B. ino...jeanluc-bellon.de  *****19.10.2010
super Dienstleistungen, top Preise von La Cuisine Cribic
Gern wieder weiter so

[1594/7044] Natalie H. naalie.huenig...gmx.de  *****19.10.2010
Wunderschöner Ort, freundliche und zuvorkommende Bewirtung, sehr nette Besitzerfamilie. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es war toll!

[1593/7044] Nicole K. niole.kalonda...businessdecision.de  *****19.10.2010
Tolle Location und super rundumsorglos Service. Sehr nette Mitarbeiter.
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[1592/7044] Tina L. janundina...web.de  *****19.10.2010
Für uns war es genau die richtige Örtlichkeit für den Schulanfang unserer Tochter. Man ist nicht vom Wetter abhängig, die Kinder sind in Garten, Billardraum oder am Kicker immer beschäftigt. Der Saal kann genutzt werden, wie man gerne möchte, in der Küche ist wirklich alles vorhanden. Der Clou sind die Doppelzimmer, die uns die lästige und langwierige Suche nach Übernachtsmöglichkeiten ersparte, da wir viele Gäste von weiter weg hatten. Außerdem kann man die Kiddies hinlegen wie sie müde sind. Die Betreuung durch die Heimleitung war im Vorfeld und Nachgang hervorragend, zuvorkommend und völlig unkompliziert. Einfach ein echter Geheimtip und nur zu empfehlen.

[1591/7044] Petra W. Petra50768...web.de  *****19.10.2010
Wir waren mit Spasskellner Grinblat sehr zufrieden. Er wurde unseren Vorstellungen voll gerecht.Unsere Gäste haben sich köstlich amüsiert.
Können wir wirklich nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB