Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1570/7042] Patricia R. paticia.romberg...yahoo.de  *****28.09.2010
Die Häppchen waren 1a. Die Organisation hat wunderbar funktioniert. Toll finde ich auch, dss man sein Preisniveau pro Person vorher festlegen kann und dann entsprechend aussucht. Die »warmen« Häppchen werden so geliefert, dass man sie selbst kurz vor eintreffen der Gäste noch erwärmt bzw. fertig gart.Lediglich die Zeitangaben waren in unserem Fall nicht ganz korrekt; es hat etwas länger gedauert, aber das liegt evtl. auch am Ofen ;) - Lecker, lecker, lecker! - und das Rezept für die Salatsauce habe ich auch bekommen!
alle Bewertungen von Das Häppchen

[1569/7042] Stefanie R. steff-ricter...gmx.de  *****27.09.2010
Der Auftritt hielt alle Versprechungen,die gegeben worden sind und über dies hinaus!!! Die Stimmung war großartig und das Geld wert! Die Show hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und unsere Überraschung war der Knaller schlechthin! Vielen Dank für diese unkomplizierte Organisation,werde diese Möglichkeit auf alle Fälle weiter empfehlen und Zoulaiha verkörpert nicht nur den Bauchtanz,sie lebt ihn auch und das haben alle Gäste erleben dürfen! Danke vielmals

[1568/7042] Heidi L. heidilii...aol.com  *****27.09.2010
Es war ein super gelungener Abend mit MARY und 70 Gästen,diese Stimme ist einfach nur genial. Note EINS PLUS

[1567/7042] Harald Z. harald.zedies...t-online.de  *****27.09.2010
Eine unglaubliche Band !!
Musiker vom feinsten !
Aber nichts zum tanzen (muß man wissen)
für Musiker selbst ein Ohrenschmaus.
alle Bewertungen von DUO JANNA GbR

[1566/7042] Tamara S. Temaera...gmx.de  *****27.09.2010
Der Barde Michael ist einsame Spitze! Es war ein sehr gelungenes Fest und super lustig, vielen Dank! Auch der Gesang war sehr professionell und wunderbar.

[1565/7042] Christian J. cja1978...gmx.de  *****27.09.2010
Markus hat unsere Hochzeit zu einem Ereignis gemacht, das wir nie vergessen werden! Er hat für jeden Moment die richtige Musik gezaubert, egal ob stimmungsvoller Hintergrund zum Essen, Tanzmusik (Fox, ChaCha etc) oder Rockiges am späteren Abend. Dazu macht seine gute Laune und nette Art einfach Stimmung, ohne auf platte Sprüche zurückgreifen zu müssen. Die Tanzfläche war immer voll und die Gäste durchweg begeistert! Wir sind es immer noch und können Markus jedem empfehlen, der Wert auf 1a Musik, perfektes Timing und ein Gespür für das Publikum legt! DANKE, MARKUS!!!
Stefanie & Christian
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1564/7042] Holger P. holger.peti...lotto-hessen.de  *****27.09.2010
Sehr profesionelles Auftreten der Gruppe. Passen sich mit ihrer Musik der Gruppe und der Stimmung an. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

[1563/7042] Thomas B. art...gmx.de  *****27.09.2010
Ein klassisches Konzert mit dem Salontrio (Klavier, Violine, Flöte).
Viele Fragen im Vorfeld wurden geduldig beantwortet.
Drei bezauberte Damen die wunderbar harmonisierten und meine Gäste zum träumen brachten. Es war Grandios.
alle Bewertungen von Klaviermusik LIVE

[1562/7042] Sonja S. discfunny...gmx.net  *****26.09.2010
Jörg du warst echt klasse auf der Hochzeit meiner Schwester.Vielleicht sieht man sich bei der nächsten Feier.Vielen Dank nochmal.
Gruß Sonja

[1561/7042] Werner N. wener.negwer...osnanet.de  *****26.09.2010
Hallo,

ich kann über die Musikgestaltung durch DJ Achim sagen, dass er mit einer sehr gut abgestimmten Anlage ausgezeichnet den Geschmack der Gäste getroffen hat und trotz eines offenbar riesigen Erfahrungsschatzes freundlich und angenehm dezent seinen Job macht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, ich würde ihn jederzeit wieder buchen! Von mir daher 5 Sterne!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB