Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1550/7037] Patrick K. parick.kamin...me.com  *****20.09.2010
Perfekt organisierter Abend in einem großartigen Ambiente.
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[1549/7037] Christian L. mvs_l02...bauermedia.com  *****20.09.2010
Danke,
es hat alles Super geklappt, wie abgesprochen.
Meine Gäste waren sehr zufrieden.
Super Party mit 53 Gäsren.

[1548/7037] Katharina G. kara-kata...web.de  *****20.09.2010
Unsere Hochzeit fand auf einer mittelalterlichen Burg statt,
was an die Dienstleister besonders organisatorisch höchste Anforderungen stellte.
Diese meisterten die absolut netten und gut gelaunten jungen Herren von Palitech mit Bravour: Zuverlässig in der Absprache, professionell beim Auflegen und sympathisch im Umgang mit den Gästen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und bedanken uns für den schönen Abend!!
Viele Grüße Katharina Martin B.
alle Bewertungen von PaLiTech

[1547/7037] Steffen P. meb...gmx.de  *****19.09.2010
Hat alles prima geklappt! Die Location war super und das Team hat alles perfekt organisiert!
Steffen, DD

[1546/7037] Rosi M. rosi1964...web.de  *****19.09.2010
Hallo,
es hat alles super toll geklappt, vom Anfang bis zum Schluss
Wir hatten viel Spass.
Nick du warst klasse;-)
Wenn es ein nächstes Mal gibt, komme ich auf euch auf jeden Fall zurück.
Viele Grüße
Rosi

[1545/7037] Kai G. kai-geh...t-online.de  *****19.09.2010
Ich habe ueber Partymat fuer meinen 50. Geburtstag einen DJ gesucht.
Zunaechst Essen mit Hintergrundmusik und anschliessend Tanzmusik bzw. Fete mit allen Musikrichtungen.
Die DJs von PaLiTech haben nicht nur super aufgelegt (jedes Alter hat getanzt) sondern sie hatten auch eine hervorragende Lichtanlage, incl. Nebelmaschine installiert. Meine Gäste waren total begeistert!
Es war ein rund um gelungener Abend, zu dem Palitech mit Sound und eben auch Light beigetragen hat.
Ganz große klasse! Meine Empfehlung! Toll!
alle Bewertungen von PaLiTech

[1544/7037] Stephan F. fegner...gmx.de  *****19.09.2010
Thomas Schäfer hat unsere Hochzeit einfach traumhaft ausgerichtet bei absolut stressfreier Planung.
alle Bewertungen von Hotel Rheinischer Hof

[1543/7037] Christine K. christine.kuenz...gmx.de  *****19.09.2010
Super genial gemacht.
Start war zum Abendessen mit leichter Hintergrundmusik. Sehr toll, geile Stimme schöne Lieder, anschließend Pop Rock alles vertreten. Mit Party bis in die Morgenstunden.
Meine Gäste und wir waren total begeistert. Sehr sympathische Sängerin, geht auf Wünsche ein alles top.
Jederzeit gerne wieder.
alle Bewertungen von Sängerin / singende DJane chocolatta

[1542/7037] Frank S. f.schwan...graf-recke-stiftung.de  *****18.09.2010
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg . Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen . Danke 1A
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[1541/7037] Andreas Weigel epoxidharze.a.weigl...web.de  *****17.09.2010
Wir bedanken uns bei Kamaro für den wirklich gelungenen Schulanfang unseres Sohn. Nicht nur »JUNG« sondern auch »ALT« war von seinem Programm begeistert, er versteht es die Leute mit in seine Show zu integrieren.
5 Sterne wirklich zu empfehlen
Ich denke wir sehen uns wieder!
alle Bewertungen von Rokolus





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB