Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1560/7044] Kristin und Markus kristin.soenecken...googlemail.com  *****26.09.2010
Die Aufnahmen unserer kirchlichen Hochzeit und die anschließenden Brautpaarfotos sind sehr schön geworden. Zeitlich hat alles super funktioniert, sowohl an unserem Tag als auch die Bearbeitung der Fotos. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir schon die Möglichkeit, unsere Bilder in einer passwortgeschützten Galerie auf der Internetseite www.fotodesign-lohmann.de anzusehen. Auch gut ist, dass man anstatt vorher ausgesuchten Fotoabzügen eine DVD erhält und man somit genügend Zeit zum Sichten und Bestellen hat. Sonderwünsche zur Fotobearbeitung sind auch kein Problem. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben viele, tolle Erinnerungsstücke bekommen. Vielen Dank dafür!
alle Bewertungen von Fotostudio Am Hackenbruch

[1559/7044] Jörg M. jorg.molt...freenet.de  *****26.09.2010
Wir haben Trio Gnadenlos vor einigen Wochen
kennengelernt und Jörg hat nicht
nur die Musik geplant mit uns, sondern gleich den
ganzen Verlauf der Feier. Von den Reden bis zur Party.
Selbst Spiele und Moderationsverlauf. Wir hatten von vornherein
das Gefühl einen Profi gefunden zu haben.
Die Feier selbst wurde auch genauso durchgeführt.
Die Mischung aus dem Trio und DJ war Gold wert.
Wir hatten 160 Gäste von denen wirklich alle bis heute morgen
um 6 geblieben sind. Liebes Trio wenn ihr das hier lest
möchten wir euch ganz herzlich danken für diese Traumhochzeit.
Das war nicht die letzte Feier mit uns. Eure Sängerin ist
genial. Danke für die Einlage in der Kirche.

[1558/7044] Thomas B. standig...web.de  *****23.09.2010
Einfach fantastisch!
Markus hat alle begeistert mit seiner Musik und seinem Auftritt.
Man spürt seinen Spaß an der live Musik und das überträgt sich einfach auf alle Gäste. Super Stimmung, ein echter Profimusiker mit dem Feeling für sein Publikum. Markus wird bestimmt bald wieder bei der nächsten Feier von mir bzw. einen meiner Gäste gebucht! Absolut zu empfehlen!
Hier stimmt einfach alles, bis hin zum Preis!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1557/7044] Sabrina K. Sabina.Krampitz...web.de  *****23.09.2010
Super toller DJ! Alles wie wir es uns vorgestellt haben. Er hat die Feier zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Wir würden Christian jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nocheinmal! LG Sabrina & Eugen

[1556/7044] Matthias L. lueckematthias...web.de  *****22.09.2010
Hallo, Wenn Ihr eine Veranstaltung habt und ihr wollt, das diese ein Erfolg wird, dann kann ich nur raten bucht diese Band!!!!!
Wir haben von vielen Besuchern unserer Kirmes gehört, das dies die beste Band war, die seit vielen Jahren in unserem Festzelt gespielt hat.

Nochmals vielen Dank, das war wirklich spitzenklasse!!!!
alle Bewertungen von Lets go

[1555/7044] Hagen F. fuenftueck.antje...freenet.de  *****22.09.2010
Ich war mit dem Künstler total zufrieden. Klasse Ausstrahlung, toller Sound und eine super Stimme-alles so wie ich es mir vorgestellt habe!

Danke!
alle Bewertungen von chorusFELD

[1554/7044] Gerhard T. gtichtschke...gmx.de  *****21.09.2010
Es war eine sehr gelungene Feier, die allen Gästen Spaß gemacht hat!
alle Bewertungen von Dj Bibow

[1553/7044] Roland P. plau-alteburg...t-online.de  *****21.09.2010
Von der ersten Kontaktaufnahme, weiter zur Vorabstimung und auch zur Veranstaltung lief alles zur besten Zufriedenheit. Die Band ging auch auf Musikwünsche ein. Allen meinen Gästen hat die Band mit ihrer Musik sehr gut gefallen.
»Yellow times« kann ich gern weiter empfehlen.
Roland Plau
alle Bewertungen von Yellow Times

[1552/7044] Yvonne H. kiw...dotscheria.de  *****21.09.2010
Da meine Kollegen und ich alle nicht wussten was uns erwartet, da wir so etwas in Weiden noch nicht hatten, war es ein sehr gelungener abend mit Herrn Hosp. die Stimmung an den Tischen durch seine Einlagen war fantastisch. kann ihn nur weiter empfehlen!
alle Bewertungen von Oliver Hosp, Clown & Pantomime

[1551/7044] Rüdiger E. ruediger-etzle...web.de  *****21.09.2010
Also:
Wir waren generell sehr zufieden. Zum einen von Partymat.de, da Euere Plattform sehr gut funktioniert und zum anderen vom Alten Schlachthof in Wiesloch.
Nun aber noch etwas zum Schlachthof:
Wir wurden von Anfang an (von der Planung bis zur Abrechnung) von einer Eventmanagerin (Frau Pahlow) begleitet, die ihre Sache sehr gut gemacht hat. Weiterhin waren der Service und auch das Essen spitzenmäßig. Ebenso das Ambiente. Wer eine Prinzessinnenhochzeit feiern möchte, ist dort natürlich an der falschen Adresse, aber für eine Hochzeitsparty ist man dort genau richtig.
Fazit in Schulnoten:
Partymat.de: 1
Alter Schlachthof: 1
Viele Grüße
Rüdiger Etzler





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB