Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1390/7037] Yvonne B. yoyo_bixe...gmx.de  *****02.08.2010
Sehr gut. Die Band hat sich super auf die Gesellschaft eingstellt
alle Bewertungen von DaCapo

[1389/7037] Mark L. ark_lehoucka...yahoo.com  *****02.08.2010
Wir haben einen Angebot über Partymat.de bekommen - von der BEM Event Agentur & Veranstaltungsservice, unter der Leitung einer Sebastian Hummelmeier. Er hat »einen Termin« zur Besichtigung einer Location »organisiert« - ist dann ohne Entschuldigung oder Erklärung nicht erschienen, und hat uns in -10 Grad Temperaturen einfach stehen lassen. Handy blieb ausgeschaltet. Weitere Versuche ihn per Telefon/email zu erreichen erfolglos. Respektlos und unprofessionel.

Die selbstorganisierte Feier fand in La Milonga Studios und Hotel Robben in Bremen statt - beide sehr empfehlenswert!

[1388/7037] Oliver A. oliver.ahers...gmx.de  *****02.08.2010
Es war wirklich »zauberhaft«.
Die Mischung aus Comedy, Spaßkellner und Zauberer hat es ausgemacht. Die Gäste und das Brautpaar waren begeistert.
Die Kommunikation war bestens und auch beim Ablauf lief alles nach Plan. Ein echter Profi, halt. Sehr zu empfehlen!!!

[1387/7037] Henry F. Fichhenry1...t-online.de  *****02.08.2010
FEIER IST AUSGEFALLEN ABER KONTAGT WAR SEHR NETT:
bei DER NEGSTEN FEIER WERDE ICH MICH WIEDER MELDEN: Liebe GRÜßE HENRY

[1386/7037] Jan V. Janvoestbergen...gmx.de  *****02.08.2010
EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!!

Das Esssen, der Service, das Ambiente, die Stimmung...
ALLES war zu 100%!!!

Meine (jetzige) Frau, ich, unsere Familien, alle Freunde sind alle total begeistert (Der Eisenbarth-Flyer lügt nicht)! ALLE 90 Gäste haben sich bedankt!


Vorbereitungen:
Die Vorbereitungen bei Eisenbarth waren von Anfang an super. Wir wurden sofort sehr zuvorkommend behandelt und es konnten alle Wünsche geäußert werden und diese wurden umgesetzt.
Wir haben zig Visitenkarten und Tipps von Frau Eisenbarth erhalten wo es gute Blumen, DJ’s oder auch Torten in Dortmund gibt.

Wir haben uns sofort bestens aufgehoben gefühlt!


Die Räume:
1. Der Biergarten ist speziell im Sommer wunderbar! Wir hatten zum Empfang den hinteren Bereich für uns. Dann sind wir in den Saal gegangen. In den haben wir uns von Anfang an verliebt! Das Ambiente hier ist wirklich atemberaubend!!!


Der Service:
Ein Wort: PERFEKT!!!!



Man merkt: wir sind immer noch hin und weg! Wir müssen uns einfach bei Eisenbarth bedanken. Für alles!
Wir können Eisenbarth einfach nur weiterempfehlen!
Schaut es euch an. Der Internet-Auftritt zeigt nicht alles und wirkt so als ob Eisenbart nur für ältere Semester geeignet wäre. Ist aber nicht so!

Und vielen Dank an Partymat.de! Ohne euch wären wir NIEMALS auf Eisenbarth gekommen.

Elvira und Jan van Soestbergen

[1385/7037] Bettina B. betina.borchardt...bcdtravel.de  *****02.08.2010
Hallo,
ich habe mich so gefreut Euch(Partymat)und Herrn Feindt gefunden zu haben.
Unser Fest war absolut gelungen und die Musik von Herrn Feindt war perfekt dazu.
Das hat dem Ganzen noch einen besonders schönen Rahmen gegeben.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Herrn Feindt kann ich als Musiker zu einer Veranstaltung nur empfehlen!
Herzliche Grüße,
Bettina Borchardt

[1384/7037] Klaus R. ifo...roettger-fahrzeugbau.de  *****02.08.2010
Hatten Super Spass Ist Toll auf die Gäste eingegangen
alle Bewertungen von Peter Gunn

[1383/7037] Gabi K. gabi-leizig...gmx.de  *****01.08.2010
wunderbares ambiente, professionelle beratung und kontakt
nicht ganz günstig

[1382/7037] Heiko W. hikowillers...web.de  *****29.07.2010
Alles bestens. Sehr nett, zuverlässig und gute Stimmung verbreitet!

[1381/7037] Nicole H. n.huesks...gmx.de  *****28.07.2010
Tolle Location und sehr sehr nette und kompetente Betreuung und Beratung. Kann ich für private Feiern sehr empfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB