Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1140/7037] Sven B. sven.buer...maxi-dsl.de  *****03.05.2010
Leider war das Angebot definitiv zu hoch angesetzt. Mindestumsatz von 3.500€ war nicht akzeptabel. Keine Rückfragen seitens des Parkcafe. Bin etwas enttäuscht.
alle Bewertungen von ParkGastro GmbH

[1139/7037] Sven B. sve.bauer...maxi-dsl.de  *****03.05.2010
Netter Kontakt. Keine Preise erhalten - hatte auch nicht danach gefragt. Hilfsbereit!
alle Bewertungen von Vineria GmbH

[1138/7037] Sven B. sven.baue...maxi-dsl.de  *****03.05.2010
Standard-Angebot, Preise unverhandelt waren normal, Ambiente - wer’s mag.

[1137/7037] Markus S. Markusstaeuel...web.de  *****03.05.2010
Auftreten: flott und angenehm
Musik: sehr gut gemischt
Gefallen: von allen gelobt
Echt empfehlenswert
alle Bewertungen von Nusicdance

[1136/7037] Katharina L. Kathrina78...gmx.de  *****02.05.2010
Super Musik von Gerd Hesse (Produktiv Music). Absolut passender Rahmen für einen 60. Geburtstag. Beim Essen hat Herr Hesse live absolut super gesungen und dazu Gitarre gespielt. Anschließend gab es eine Super Party mit einem gesunden Mix aus immer wieder selbst Gesungenem aber auch aus DJ-Music vom Laptop. SUPER! Alle waren ganz begeistert. Kontakt vorab war sehr angenehm und auch sehr rege (sowohl per Mail als auch telefonisch). Immer wieder wurde nachgefragt, welche Musikrichtungen und Lieder auf jeden Fall gespielt werden sollten und welche auf gar keinen Fall. Alles in allem kann man sagen, wenn wieder eine Party ansteht, werden wir Gerd Hesse ganz bestimmt wieder buchen und können ihn ausnahmslos weiter empfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Wari

[1135/7037] Guido G. guido.gebhardt...frd-roentgen.de  *****02.05.2010
Tom Bennett hat uns mit seiner Zauberei einen sehr schönen Abend bereitet. Sowohl die Bühnenshow, als auch die Tischzauberei haben die Gäste fasziniert.
Guido Gebhardt

[1134/7037] Renate D. diekar...baclenbea.com  *****02.05.2010
Der Auftrag war etwas ungewöhnlich , aber Fabian Rabe hat sich mit großem Engagement und großer Kreativität mit allen Vorschlägen auseinandergesetzt und sie mit ganz eigenem Leben erfüllt. Seine anschließende Vorstellung war absolut professionell, er hat jeden einzelnen der Zuschauer dazu gebracht sich zu beteiligen und hat hinterher großes Lob bekommen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich bin ihm sehr dankbar.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[1133/7037] Oliver H. haeck...web.de  *****02.05.2010
Sehr freundliche und hilfbereite Anbieter, die uns sehr bei den Vorbereitungen geholfen haben. Sehr schöne Location mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (alle Absporachen wurden eingehalten). Wir würden unsere Hochzeit wieder dort feiern.

[1132/7037] Melanie F. frierich.melli...web.de  *****01.05.2010
Alles war Spitze, Der Chef vom 4rooms hat auch viele unsere Ideen mit eingestimmt und so könnte bei unserer Feier nichts schief gehen, super Location, in der art Pub, man konnte tanzen aber auch mal gemütlich auf einer couch sich entspannen, das Personal ziemlich nett und locker drauf, ich werd bestimmt jetzt öfters im 4rooms feiern

[1131/7037] J. F. jen.2...gmx.net  *****01.05.2010
unkompliziertes, schnelles, nettes Team - tolle Location.
alle Bewertungen von Spreespeicher Event GmbH





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB