partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Alleinunterhalter Wari   *****

partymat verzeichnis header

Walter Richter

• Telefon: 02264 / 29855

• Telefon: 0176 20149126

• http://www.Alleinunterhalter-wari.de
• bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Alleinunterhalter Wari

»Musik für alle Festlichkeiten«
Keboard & Gesang
TRADITIONELL - zünftig - modern
Stilrichtung:
Tanzmusik, Deutscher Schlager, Stimmungsmusik, Evegreens, Volksmusik, Hintergrundmusik....
-die Repertoire Auswahl ist stets individuell dem jeweiligen Anlass angepasst.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Alleinunterhalter Wari«:

    wpannek...live.de    12345
Wir waren voll zufrieden

    Kathrina78...gmx.de    12345
Super Musik von Gerd Hesse (Produktiv Music). Absolut passender Rahmen für einen 60. Geburtstag. Beim Essen hat Herr Hesse live absolut super gesungen und dazu Gitarre gespielt. Anschließend gab es eine Super Party mit einem gesunden Mix aus immer wieder selbst Gesungenem aber auch aus DJ-Music vom Laptop. SUPER! Alle waren ganz begeistert. Kontakt vorab war sehr angenehm und auch sehr rege (sowohl per Mail als auch telefonisch). Immer wieder wurde nachgefragt, welche Musikrichtungen und Lieder auf jeden Fall gespielt werden sollten und welche auf gar keinen Fall. Alles in allem kann man sagen, wenn wieder eine Party ansteht, werden wir Gerd Hesse ganz bestimmt wieder buchen und können ihn ausnahmslos weiter empfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.05.2009