Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1130/7037] Jana M. lupojm...freenet.de  *****28.04.2010
Sehr netter Kontakt.
Wenn es preislich drin gewesen wäre, sicher sehr schön..
alle Bewertungen von Schloß Helmsdorf

[1129/7037]    *****26.04.2010
Prinzipiell war alles soweit ok. Es gab hier und ada Kleinigkeiten die letztendlich einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen haben.
Ich musste so z.B.

- am Ende der Feier Bar bezahlen ohne vorherige Absprache...
- Tortz dessen, dass nur noch 4 Gäste morgens um 5 da waren fand ich
den »Rausschmiss« nicht wirklich angemessen...
- Teilweise sind Getränke ausgegangen
- Die Musik konnte »angeblich« nicht lauter gestellt werden
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1128/7037] Corinna O. cottenberg...freenet.de  *****26.04.2010
Ich habe mich zwar fuer etwas anderes entschieden, aber bekam ein sehr schnelles, nettes und gutes Angebot.

[1127/7037] B. S. bs_le...yahoo.de  *****26.04.2010
Wir feierten eine »Sweet Little 16 Party« wofür sich von vornherein nicht jedes Hotel melden würde. Die Planung, der Ablauf und die Lage des Hotels, direkt an der S-Bahn waren erstklassig. Sehr nettes, auserordentlich flexibles Team.

[1126/7037] Nadine J. reisterne...gmx.net  *****25.04.2010
Bach -Eventservice verwandelte unser Vereinshaus in einen Clup der Superlative! Licht und Soudeffekte waren Super! Es blieb kein Musikwunsch offen! Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen!

[1125/7037] Peter K. peterkis...gmx.de  *****25.04.2010
-schöner Club
-gute Ausstattung
-super nettes Barpersonal
-super Lage
-sehr netter Kontakt
-super Preis-leistungs-Verhältniss

Sehr gerne wieder!

Peter Kiss

[1124/7037] Sören K. kusinis...web.de  *****25.04.2010
ES WAR EIN SUPER TAG; DA ALLE SEHR NETT WAREN; DAS BÜFFET WAR HAMMERMÄSSIG UND MIT VIEL LIEBE GEMACHT. PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS IST SUPER.

[1123/7037] Christian S. sauerchris...hotmail.de  *****25.04.2010
Sandy hat das wirklich klasse gemacht...
Meinem Bruder wurde richtig eingeheizt und alle sind ausgeflippt...
nur gutes feedback von meinen Gästen bekommen...
Kann ich nur weiterempfehlen..

Danke nochmal an Sandy
Sehen uns bestimmt wieder :)

[1122/7037] Grimm H. DrHeinz.Grimm...t-online.de  *****25.04.2010
Magic Thomas ein sympathischer Künstler der auf die Wünsche eingeht
und eine kultivierte Zauberschau -auch mit gemischten Geburtstagsgästen-
ganz prima gestaltet hat.
Danke für Ihre Vermittlung
Dr Heinz und Gerda Grimm

[1121/7037] Arthur D. arthur.iele...web.de  *****20.04.2010
Tolle, kurzweilige und witzige Unterhaltung gemischt mit jeder Menge Situationskomik. Nie aufdringlich sondern dezent und doch jederzeit präsent. Pünktlich, verbindlich und stets angenehm in der Kommunikation.

Bei Bedarf immer gern wieder. So soll es sein.

Liebe Grüße

Arthur Diele





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB