Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1110/7037] Manuela B. j-m-lank...t-online.de  *****13.04.2010
Das essen war gut. Nur leider waren es nicht genug Beilagen. Aber lieber ist alles weg, als das was über bleibt. Ist zu empfehlen.

[1109/7037] Marion S. marionle.schulz...web.de  *****13.04.2010
pünktlich; Preis im Limit; gut auf Gäste eingestellt; insgesamt eine fröhliche Geburtstagsfeier

[1108/7037] Mandy H. mand.hildebrandt...gmx.de  *****12.04.2010
DJ Billy hat dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Besonders die Gesangseinlagen haben uns gefallen.

[1107/7037] Peter S. speeter66...gmx.de  *****12.04.2010
Toller Raum, sehr nette Inhaber, alles korrekt abgerechnet und sehr preisgünstig.

[1106/7037] Thomas K. le...kesslergruppe.de  *****12.04.2010
Sehr schöne Zusammenarbeit. Die nächte Feier kommt bestimmt. Danke
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[1105/7037] Adalbert W. iesbaum...onlinehome.de  *****11.04.2010
Meine Gäste und ich waren von der Musikdarbietung von der Showband Nightflame begeistert. Das Repertoir war sehr anspruchsvoll und die Darbietung hervoragend, das Eingehen auf Wünsche war sehr gut. Die Lautstärke war angenehm.
Sie haben für das Gelingen des Festes sehr viel beigetragen.

Vielen Dank

[1104/7037] Dagmar R. dritter...gmx.de  *****09.04.2010
Ganz, ganz tolle Band!!!
Die Geburtstagsparty meines Mannes war ein toller Erfolg. Ganz besonders durch eure Mitwirkung. Ich bekomme immer noch Anrufe unserer Gäste, denen ihr nachhaltig in sehr guter Erinnerung geblieben seid. Wir reden immer noch von der tollen Band. Ihr habt wirklich unsere Erwartungen weit übertroffen. Ich bin glücklich, daß ich euch hier gefunden habe.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder (Es stehen noch einige volle Geburtstage unserer Freunde an).
D. R.
alle Bewertungen von Top Secret

[1103/7037] Nicole S. nicole.siede...gmx.de  *****07.04.2010
Freundlicher und super Service! Alles verhandelbar und bin begeistert! Kann ich nur weiter empfehlen! Immer gerne wieder!

[1102/7037] Borkmann frak.borkmann...web.de  *****06.04.2010
Das bestellt Abendessen von TORINA48 war ausreichend und hat jedem geschmeckt. Die Größe der angemieteten Räumlichkeit war ausreichend.

ERGO: Die Räumlichkeit von TORINA48 kann ich weiter empfehlen.

[1101/7037] Susan H. susan_hoffmann...gmx.de  *****06.04.2010
wir waren total zufrieden - sympathischer Vermittler einer grandiosen Location! alles in allem - sehr zu empfehlen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB