Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1120/7037] Marco G. marcogutl...aol.com  *****20.04.2010
Absolut gut!!!! die beiden lassen es richtig gut krachen! sind sehr sympathisch und haben ein gutes händchen dafür, was stimmung machen angeht! vielen dank ihr beiden!
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[1119/7037] Jasmin R. Jasmin.roedr...erac.com  *****19.04.2010
Unsere Anfrage war sehr kurzfristig, jedoch wurde unsere Veranstaltung innerhalb von 4 Tagen auf die Beine gestellt!Die Location war sehr schön, das Essen lecker und der Service sehr freundlich und professionell! Vielen Dank! Ich wende mich gerne wieder an Sie!

[1118/7037] Matthias C. mclasen...lav-san.de  *****19.04.2010
Alles sehr gut verlaufen.
Kosh war pünktlich da und war sehr freundlich.
Sowohl die Life-Musiok als auch seine DJ-Tätigkeit war sehr sehr.
Er ist auf Musik-Wünsche der Gäste eingegangen und hat auch länger Musik gemacht, als wir anfangs vereinbart hatten.

Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von KOSH

[1117/7037] Gunter S. vierzgster...gschlosser.de  *****18.04.2010
Eine sehr schöne Show!

[1116/7037] Waltraud G. W.Gemm...gmx.de  *****18.04.2010
Sehr zuvorkommende und freundliche Wirtsleute, umsichtige und freundliche
Bedienung, und auch die Räumlichkeit, das Theaterstüble, hat uns für unsere Geburtstagsparty gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis beim
Essen hat ebenso gestimmt, wir waren insgesamt sehr zufrieden.

[1115/7037] Jana B. ilGirly...web.de  *****18.04.2010
Wir waren sehr zufrieden mit der Location. Die Heuchelberger Warte ist super gelegen und man hat einen herrlichen Ausblick auf die Umgebung. Die Kinder können draußen spielen und man kann bei schönem Wetter toll draußen sitzen.
Das Essen ist auch einfach spitze. Uns hat es sehr gut gefallen.
Danke für den schönen Tag!

[1114/7037] Anke Böckmann AnkeBoeckann...gmx.de  *****18.04.2010
Hier ist die Bewertung ganz einfach.
Frank Katzmarek steht für absolute Verlässlickeit, Sympathie, Humor, Schlagfertigkeit und sehr unterhaltsame Zauberei.
Ich gebe 120 Punkte von 100.
Einen Gruß.
Anke Böckmann
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[1113/7037] Volker G. volker_grosmann...hotmail.com  *****17.04.2010
Eine sehr gute Show. Alle Gäste waren sehr gut unterhalten und haben sich durch das Programm mitreissen lassen. Supergut und auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

[1112/7037] Mandy D. manddeckert...web.de  *****15.04.2010
Wir hatten an unser Hochzeitsfeier am 10.04.2010 die Band Sugar-Beat in der Trio-Besetzung für 5 Stunden. Die Stimmung war super und die Gäste waren begeistert. Wir wurden ganz viel nach dieser Band gefragt und hoffen, daß wir sie für einige Veranstaltungen weiterempfehlen konnten, denn sie waren spitze. Wie gesagt, wir können sie nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!!!!!! Vielen Dank! Mandy und Bence

[1111/7037] Ute B. u2berger...gmx.de  *****14.04.2010
Top Secret ist das Beste was man erleben kann.
Besser geht einfach nicht.Das sind echte Profis.
Super Musik, super Gesang und zu jedem Moment das Passende gespielt.
Egal ob jung oder jung geblieben, für jeden etwas dabei.
Noch morgens um 4.00 hat der Saal getobt. Wow was für eine Party.
Das fing schon bei unserem ersten Telefonat so super an.
Sehr nett und gleich ein paar gute Tips.
Uns geht es auch so, daß alle Gäste uns immer wieder wegen der Band ansprechen. »Habt ihr mal die Adresse«
Nochmals: Vielen, vielen Dank für den wirklich traumhaften Abend.
Dank euch hatten wir eine TRAUMHOCHZEIT !!!

Wir lieben Euch

K. und U. Berger
alle Bewertungen von Top Secret





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB