Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1100/6056] Katrin B. katrinbrosowski...gmx.de  *****05.04.2010
KOSH hat sich sehr gut der Stimmung der Gäste angepaßt. Er hatte die Gäste vor allem mit seinen Liveauftritten auf seiner Seite und so damit gesorgt, dass die Tanzbeine geschwungen wurden. Auch jeder Musikwunsch wurde sofort erfüllt.
Pünktlichkeit und der schnelle Aufbau sprechen für KOSH, ebenso das Einhalten des ausgemachten Zeitfensters.
Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns nochmal bei KOSH für den gelungenen Abend.
alle Bewertungen von KOSH

[1099/6056] Daniela S. Danelchen01...web.de  *****05.04.2010
Es war total genial, die Show war super schön und profesionell und sie selber war eine ganz nette und aufgeschlossene Person.Der Kontakt war von Anfang bis Ende sehr gut und wir würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Eine Stripshow mit Stil!
alle Bewertungen von SHOWDANCESTAR

[1098/6056] Una S. u.scadenberg...gmx.de  *****04.04.2010
Ein dickes fettes Danke schön!!!! war ein super gelungener lustiger Abend mit Didier Carmona .alle Gäste waren begeistert und das Geburtstagskind war glücklich
alle Bewertungen von Clown Piccolo

[1097/6056] Holger I. holgerihl...online.de  *****02.04.2010
Wirklich diesen Mann kann man nur weiterempfehlen. Nur die besten Kritiken von mir und meinen Gästen. Perfekt!!! 7 Sterne! Vielen Dank für den gelungenen Abend. Bis bald mal wieder!
H. Ihle
alle Bewertungen von RG Gastrovents UG (haftungsbeschränkt)

[1096/6056] Rudi J. rudi.jeger...gmx.de  *****31.03.2010
Hallo Partymat.

Zum erstenmal über euch Musik» gesucht. Die Art und Weise fand ich sehr gut. Viel Infrage kommende hatten sich gemeldet. Die Wahl war schwer. Die «Münchener Spitzbuam» hatten gewonnen!! Es war eine sehr schöne feier, mit der GENAU richtigen Band. Alle Gäste waren auch bezüglich der Musik voll zufrieden und voll des Lobes. Werde die Spitzbuam weiterempfehlen und auch «Partymat». Grüße von Rudi Jaeger.«
alle Bewertungen von Musik-Entertainment

[1095/6056] Jürgen S. juergen...schoolmann-berlin.de  *****30.03.2010
Klassische Zauberei ohne High-Tech, fesselnd und unterhaltsam, direkt vor den Augen unserer Gäste. Der Magier zog uns in seinen Bann und machte uns sehr viel Freude. Die Gäste wurden einbezogen und staunten über die wundersamen Dinge, die Zauberer Frank dargeboten hat, ohne hinter die Geheimnisse kommen zu können.
alle Bewertungen von Zauber - Frank

[1094/6056] Hugo lord_uron...yahoo.de  *****29.03.2010
Superschöne Location, nettes Barpersonal, separater Dancefloor mit guter Anlage, Maurice mixt gute Drinks. Hat mir einen schönen 40. Geburtstag in netter Umgebung ermöglicht. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

[1093/6056] Andreas S. suppot...mein-kiel.com  *****29.03.2010
1a
alle Bewertungen von Andy´s mobile Cocktailbar

[1092/6056] Anita S. anita.ekyra...gmx.de  *****28.03.2010
Super netter Kontakt mit noch besserem Preis-Leistungsverhältnis. Für Feiern bis 60 Personen ist Raum zum Sitzen, Quatschen, Trinken, Tanzen...Sehr zu empfehlen! Danke.

[1091/6056] Annette S. ana.schiff...t-online.de  *****27.03.2010
Powar-Express haben sich SOFORT gemeldet. Besser geht es nicht.

Danke, ich empfehle diese Webseite aber auf jeden Fall weiter.
alle Bewertungen von Powar-Express





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB