Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1090/7037] Annette S. ana.schiff...t-online.de  *****27.03.2010
Powar-Express haben sich SOFORT gemeldet. Besser geht es nicht.

Danke, ich empfehle diese Webseite aber auf jeden Fall weiter.

[1089/7037] Julia P. j.pan...adaequart.net  *****26.03.2010
Wunderbare Musiker, mit wunderbarer Musik. Hat uns sehr sehr gut gefallen - ganz besonders zu dem Preis! Super Qualität. Gäste und Veranstalter waren sehr zufrieden. Buchen wir gerne wieder zu einer Veranstaltung. Einfach toll!

[1088/7037] die_sandfrau ie_sandfrau...web.de  *****25.03.2010
Hat super geklappt, sehr flexibel - hat allen toll gefallen! Spitze! Jederzeit wieder!

[1087/7037] Clemens H. famhorsch...arcor.de  *****23.03.2010
Gute Musiker, haben sich auf Wünsche flexibel eingelassen und passend zur Stimmung des Abends mal konzertant mal im Hintergrund musiziert
alle Bewertungen von Ben Aschenbach (Orchestra Nueva)

[1086/7037] Oliver G. oiver.gelpke...arcor.de  *****22.03.2010
Sehr gute Vorstellung. Eine Stunde tolles schwäbisches und amerikanisch-schwäbisches Kaberett. Endlich weiß ich auch wie man mostet. Tolle Show mit einem super Happyend für mich und meine Freundin (haben uns bei der Gelegenheit gleich verlobt). Jederzeit wieder... DANKE
alle Bewertungen von Tommy Nube

[1085/7037] Guenter G. gebaur-guenter...web.de  *****22.03.2010
War sehr zufrieden sowohl mit der Livemusik als auch der Pausenmusik. Alle
Musikwünsche wurden erfüllt. Prima! und Danke
alle Bewertungen von KOSH

[1084/7037] Hendrik M. hgmrra...arcor.de  *****22.03.2010
Guter Koch, gute Servicekräfte, sehr netter Kontakt, gerne wieder.

[1083/7037] Christian W. cwateboehr...hagemeyer.de  *****22.03.2010
unplugged Sound von 5 tollen Musiker der Band Groove Garden.
Unsere Kunden waren begeistert und wir freuen uns auf neue Auftritte.

[1082/7037] Christian W. cwaterbohr...hagemeyer.de  *****22.03.2010
Pünktlich,Professionell, guter schneller und flexibler Aufbau,
tolle Stimmen und Sound gerne wieder!!!
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[1081/7037] Anja B.   *****22.03.2010
Super nettes Team. Flexibel bei der Planung und Angebotsstellung. Tolle Location mit vielen Möglichkeiten. Ein dickes Lob!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB