Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1020/7037] Heike K. khhei...gmx.de  *****07.02.2010
Herr Riedel von Smile Entertainment hat gestern eine sehr gute Arbeit
bei unserer Betriebsfeier geleistet. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt
und seine Show war auch super.
Kaufland Leipzig sagt Dankeschön und wünscht alles Gute

[1019/7037] Jürgen K. klamet...ish.de  *****04.02.2010
Die Band Impuls hat uns mit Ihrem Auftritt positiv überrascht. So gern und leidenschaftlich haben wir schon lange nicht mehr getanzt. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für diesen wunderschönen Abend bedanken und zur nächsten Feier sehen wir uns wieder - Versprochen!!
Alles Gute weiterhin - Jürgen Klameth

[1018/7037] Simone S. simone.tarke...t-online.de  *****01.02.2010
Sehr gutes Essen, gute Betreung und Umsetzung verschiedenster Wünsche. Gemütliche und ländliche Atmosphäre.

[1017/7037] Alice R. alice.richte...online.de  *****01.02.2010
Die Korrespondes war einfach gesagt, schon die halbe Miete. Hr. Lupo hat sich oft mit mir und der Gaststätte als auch mit dem Musiker untereinander unterhalten. Er vermittelte mir das Gefühl dass auch wirklich nichts mehr schief gehen kann.
Er hat uns mit seiner Zaubershow durch und durch verzaubert. Das war wirklich 1a Qualität. Wir waren aber auch sowas von begeistert und hingerissen und wissen heut noch nicht wie er den beschriebenen 10€ -schein meines Bruders in seinem Stift gezaubert hat.
Ein ganz ganz herzliches Dankeschön noch einmal und wir sehen uns bestimmt wieder. !!!!
alle Bewertungen von MAGIE À LA CARTE

[1016/7037] Susann W. susannwinter...web.de  *****01.02.2010
Hat alles super gepasst...sehr flexibel und supernett!

[1015/7037] Elisabeth H. eli.blacklove...gmx.de  *****01.02.2010
Es war eine wunderschöne Feier. Das Nachtcafe Meissen hat mir und meinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgerichtet.

Ich empfehle das Nachtcafe Meissen auf jeden Fall weier, für alle die die es richtig krachen lassen wollen ist das genau das richtige.

[1014/7037] Jana H. Jana14071...aol.com  *****31.01.2010
Unsere Feier war einfach super.Mary hat den Punkt auf das I gesetzt.Unsere Gäste waren sehr begeistert, da durch ihre Musik eine schöne Stimmung aufkam und auch viel getanzt wurde, denn es war für jede Geschmacksrichtung was dabei.Wir können sie nur weiterempfehlen, da sie zuverlässig ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Hiermit sagen wir nochmals ein großes DANKE an Mary.

[1013/7037] Olaf H. ohoren...gmx.de  *****31.01.2010
Robert Pütter war pünktlich, spielte Musik entsprechend den Absprachen und übernahm wie vereinbart die Moderation des Abends.
Durch die abwechslungsreiche Musik und die gelungenen Lichteffekte wurde eine gute Stimmung erzeugt. Er hat auch die Musikwünsche der Gäste erfüllt. Meistens befand sich ein großer Teil der Gäste auf der Tanzfläche. Es wurde auch kräftig mitgesungen.
Es war ein sehr gelungener 50. Geburtstag für den wir Herrn Pütter hiermit noch einmal dank sagen möchten.
Wir können Herrn Pütter sehr empfehlen.

[1012/7037] SAbine S. sabne.simon...dill.de  *****31.01.2010
Marcus war im Vorfeld derParty sehr bemueht alle Wuensche
zu Klaeren.
Er war puenktlich, problemlos.
Spielte entsprechend der Absprachen,
Der Abend steigerte sich kontinuierlich zum Teil waren die haelfte
der Gaeste auf der Tanzflaeche. Zum Ende sangen viele Gaeste mit.
Es war supertoll Wir koennen Marcus sehr empfehlen
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1011/7037] Wilfried H. wilfried.hertle...web.de  *****31.01.2010
Miss Music war pünktlich und zuverlässig, spielte für 10,-€ eine Stunde länger und entsprach unseren Anforderungen. Sie könnte etwas mehr Stimmung
verbreiten und die Gäste animieren.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB