partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Entertainer Björn   *****

partymat verzeichnis header

Björn Wagner

• http://www.entertainer-bjoern.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Entertainer Björn

Hauptberuflicher Entertainer mit verschiedenen Gesichtern :

- Alleinunterhalter (Livemusik auf dem Flügel,Keyboard,Mundharmonika,
Dudelsack oder Steirische Harmonika)
- Ausgebildeter Berufs DJ (Discjockey auf Vinyl und CD)
- Professionelle Karaokeshow
- Clown (Luftballonmodellierer)
- Weihnachtsmann und Nikolaus (Testsieger RTL)
- Osterhase
_ Zaubershow (Bühnenzauberei oder Tischzauberei)

Sehr gute Referenzen auf meiner Homepage einsehbar.

Eine Kombination mit den Tätigkeiten ist jederzeit möglich !

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.

Mit musikalischen Grüßen

Björn Wagner
alleinunterhalter-bjoern.de
entertainer-bjoern.de
dj-wuppertal.de
dj-remscheid.de
dj-solingen.de


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Entertainer Björn«:

        12345
Wir hatten eine schöne Feier. Die Kids und auch wir Großen hatten viel Spaß mit Clown Bubbu! Es war ein sehr schöner Nachmittag.

    peterudwig-gm...web.de    12345
Björn Wagner ist sehr vielseitig und war eine Bereicherung für meine Geburtstagsfeier!!Gerne immer wieder!!

    b-jaob...gmx.de    12345
Die 60. Geburtstagsfeier war Dank Deiner guten Unterhaltung ein voller Erfolg, die tollen Luftballon-Kreationen haben den Frauen sehr gut gefallen. Meine Gäste waren mit Deiner Musik sehr gut zufrieden, viele haben mich gefragt, wo hast Du den Super-Alleinunterhalter her. Danke noch einmal, wir werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen.
Grüße aus Gütersloh
Bernhard und Elisabeth




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.06.2008