Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1010/7044] Diana L. dian.luhn...gmx.de  *****30.01.2010
Nettes Programm, die Kinder waren absolut begeistert! Ich hätte mir etwas mehr Power und Durchsetzungsvermögen gewünscht, Die Tellernummer ist m.E. etwas aus dem Ruder gelaufen, da die Kinder nach 20 Minuten gern noch etwas anderes gesehen hätten und ungeduldig wurden.
Alles in allem aber eine schöne abwechslungsreiche Stunde!
alle Bewertungen von Trine - Kinderprogramm

[1009/7044] Daniel K. danielkastner...freenet.de  *****30.01.2010
HAMMER-Abend!!!!!Vielen,Vielen dank....nur weiter zu empfehlen!!!!!
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[1008/7044] Harro H.   *****28.01.2010
Die Zwillings-DJs sind wirklich nur weiterzuempfehlen. Ein gutes eingespieltes Team und in unserem Fall sehr gut auf Kinder eingehend.
Und das waren immerhin 60! Es war eine Super-Veranstaltung, vielen Dank
alle Bewertungen von Sound-Mix

[1007/7044] Andreas S. wanderer2...web.de  *****26.01.2010
Hat alles super unkompliziert und einwandfrei funktioniert. Gute Kundenbetreuung und schnelle Reaktionen. Nur zu empfehlen!

[1006/7044] Frank N. fn197...gmx.de  *****26.01.2010
Top Location, erstklassiges Buffet und 1A Service!
Es war ein wunderschöner Abend und ein echter »Geheimtip«

Danke auch an Partymat !
alle Bewertungen von Kolonie 1 /Kochcoaching Events, Catering

[1005/7044] Eike R. asthetlady...web.de  *****26.01.2010
Moser
Ulrike und Hagen

Hallo aus dem Norden,
unsere Silvesterfeier hatte sehr positives Feedback, vielen Dank für die Mithilfe einer rundum gelungenen Veranstaltung, unsere Gäste hatten tolle Unterhaltung bei stimmungsvoller Atmosphäre,
Restaurant De Pottkieker, Eike Rörden, Flensburg

[1004/7044] Silvio B. rivegmbh...t-online.de  *****26.01.2010
Nun ist es doch schon eine kleine Weile her (August 2009), als Schmidtberger auf unserem Fest im Burghof Radeberg zu Gast war. So professionell wie sein Internetauftritt, so war auch der Auftritt bei uns. Freundlichkeit, Flexibilität und eine riesige Menge an Sympathie machten die zwei Künstler zu den Publikumslieblingen. Man sollte die beide einfach erlebt haben. Wer bei seiner Feier wirklich sicher sein will, dem kann ich die Buchung von Schmidtberger wirklich nur empfehlen. Ich bin sicher, wir sehen uns noch einmal und wünsche bis dahin alles Gute.

Silvio Bruns aus Radeberg

[1003/7044] Frauke S.   *****25.01.2010
Feier im Cubit Coffee&Cubes
- Vorbereitung (Angebot, Rücksprache, extra Wünsche etc.) wurde absolut unkompliziert gehandhabt
- Räumlichkeiten sehr gemütlich (Wohnzimmeratmosphäre)und gleichzeitig stylisch (coole Couchlandschaft und Cubit-Regale)
- Essen (fliegendes Buffett) kam sehr gut an
- Getränkekarte (Cocktails, Long Drinks, Bier etc.)hatte ein breites Angebot
- Services war ebenfalls sehr gut

=> Ergebnis: eine sehr gelungene Party

[1002/7044] Anna Maria G. a_groesinger...yahoo.de  *****24.01.2010
Ich habe in der Selfbar meinen 40sten Geburtstag mit ca. 35-40 Gästen gefeiert. Es war ein super Fest! Location, Essen, Service - es hat einfach alles gepasst - meine Gäste/Freunde haben sich dort sehr wohl gefühlt. Ein professionelles und sympathisches Team! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen!

[1001/7044] Lilo apocick...web.de  *****24.01.2010
Die Buchung, die Detailabsprache waren zu unser vollsten Zufriedenheit, alles wurde wie vereinbart eingehalten. Sehr freundliche und jedesmal schnelle Kommunikation mit dem Duo.Die Darbietung war auf die anwesende Altersgruppe genau zugeschnitten und gefiel allen total. Besonders hervorzuheben ist, dass das Duo für das Geburtstagskind ein Geschenk mitbrachte und die gebuchte Zeit sogar verlängerte. Das Geburtstagskind und die Gäste waren begeistert. Mehr kann man nicht erwarten. Jederzeit zu empfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB