Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1010/6142] Daniel K. danielkastner...freenet.de  *****30.01.2010
HAMMER-Abend!!!!!Vielen,Vielen dank....nur weiter zu empfehlen!!!!!
alle Bewertungen von another Joyride

[1009/6142] Harro H.   *****28.01.2010
Die Zwillings-DJs sind wirklich nur weiterzuempfehlen. Ein gutes eingespieltes Team und in unserem Fall sehr gut auf Kinder eingehend.
Und das waren immerhin 60! Es war eine Super-Veranstaltung, vielen Dank
alle Bewertungen von Sound-Mix

[1008/6142] Andreas S. wanderer2...web.de  *****26.01.2010
Hat alles super unkompliziert und einwandfrei funktioniert. Gute Kundenbetreuung und schnelle Reaktionen. Nur zu empfehlen!

[1007/6142] Frank N. fn197...gmx.de  *****26.01.2010
Top Location, erstklassiges Buffet und 1A Service!
Es war ein wunderschöner Abend und ein echter »Geheimtip«

Danke auch an Partymat !
alle Bewertungen von Kolonie 1 /Kochcoaching Events, Catering

[1006/6142] Eike R. asthetlady...web.de  *****26.01.2010
Moser
Ulrike und Hagen

Hallo aus dem Norden,
unsere Silvesterfeier hatte sehr positives Feedback, vielen Dank für die Mithilfe einer rundum gelungenen Veranstaltung, unsere Gäste hatten tolle Unterhaltung bei stimmungsvoller Atmosphäre,
Restaurant De Pottkieker, Eike Rörden, Flensburg

[1005/6142] Silvio B. rivegmbh...t-online.de  *****26.01.2010
Nun ist es doch schon eine kleine Weile her (August 2009), als Schmidtberger auf unserem Fest im Burghof Radeberg zu Gast war. So professionell wie sein Internetauftritt, so war auch der Auftritt bei uns. Freundlichkeit, Flexibilität und eine riesige Menge an Sympathie machten die zwei Künstler zu den Publikumslieblingen. Man sollte die beide einfach erlebt haben. Wer bei seiner Feier wirklich sicher sein will, dem kann ich die Buchung von Schmidtberger wirklich nur empfehlen. Ich bin sicher, wir sehen uns noch einmal und wünsche bis dahin alles Gute.

Silvio Bruns aus Radeberg

[1004/6142] Frauke S.   *****25.01.2010
Feier im Cubit Coffee&Cubes
- Vorbereitung (Angebot, Rücksprache, extra Wünsche etc.) wurde absolut unkompliziert gehandhabt
- Räumlichkeiten sehr gemütlich (Wohnzimmeratmosphäre)und gleichzeitig stylisch (coole Couchlandschaft und Cubit-Regale)
- Essen (fliegendes Buffett) kam sehr gut an
- Getränkekarte (Cocktails, Long Drinks, Bier etc.)hatte ein breites Angebot
- Services war ebenfalls sehr gut

=> Ergebnis: eine sehr gelungene Party

[1003/6142] Anna Maria G. a_groesinger...yahoo.de  *****24.01.2010
Ich habe in der Selfbar meinen 40sten Geburtstag mit ca. 35-40 Gästen gefeiert. Es war ein super Fest! Location, Essen, Service - es hat einfach alles gepasst - meine Gäste/Freunde haben sich dort sehr wohl gefühlt. Ein professionelles und sympathisches Team! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Creo Denes

[1002/6142] Lilo apocick...web.de  *****24.01.2010
Die Buchung, die Detailabsprache waren zu unser vollsten Zufriedenheit, alles wurde wie vereinbart eingehalten. Sehr freundliche und jedesmal schnelle Kommunikation mit dem Duo.Die Darbietung war auf die anwesende Altersgruppe genau zugeschnitten und gefiel allen total. Besonders hervorzuheben ist, dass das Duo für das Geburtstagskind ein Geschenk mitbrachte und die gebuchte Zeit sogar verlängerte. Das Geburtstagskind und die Gäste waren begeistert. Mehr kann man nicht erwarten. Jederzeit zu empfehlen.
alle Bewertungen von CHAPEAU NOIR

[1001/6142] Markus S. markus.schuelle...web.de  *****24.01.2010
Zuerst einmal ein großartiges Lob an die Professionalität der Band. Vom ersten Kontakt bis zur Verarbschiedung waren alle sehr nett, freundlich und absolut zuverlässig. BGO steht für 100ige Einhaltung sämtlicher Absprachen und dabei hat man nicht das Gefühl nur ein Kunde zu sein. Die Band hat von Beginn an merken lassen, dass Sie mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind. Preis - Leistung super! Die Stimmung auf unserer Geburttagsparty mit ca. 120 Gästen war Dank BGO herausragend! Das Feedback der Gäste, ein durchaus verwöhnteres Puplikum zwischen 30 und 60, war durch die Bank gut. Ich wurde als Organisator mehrfach angesproche und wurde gefragt, wo ich diese gute Band aufgetan habe. Mir persönlich haben die Stücke aus den 60igern (Beatles, Stones etc.) qualitativ am besten gefallen. Die Kölsch-Rock Stücke waren Garanten für beste Stimmung und es wurde kräftig mitgesungen. BGO verstand es in diesen Situationen gut, das Publikum entsprechend einzubinden. 5 Sterne sind es nicht ganz geworden, weil nicht alle gecoverten Stücke die gleiche Qualität aufwiesen. Was aber absolut nicht heißen soll, dass man es sich nicht gut anhören konnte. Ich bin mir sicher, dies war nicht der letzte Auftritt von B.G.O. in Wuppertal. Wir sehen uns bestimmt wieder. Nochmal Danke für den tollen Abend und den netten Kontakt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB