Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6810/7044] P. Dehmel pdhmel74...outlook.de  *****30.04.2023
Ich hatte mich bei Herrn Spinde auch bereits persönlich bedankt. Sein Repertoire entsprach genau unseren Vorstellungen für die musikalische Umrahmung der Goldenen Hochzeit meiner Eltern - nicht zu laut, nicht zu aufdringlich. Gleiches habe ich von vielen unserer Gäste gehört. Herzlichen Dank nochmals und wir werden Sie gern weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Spinde Solo

[6809/7044] J. annijung...web.de  *****30.04.2023
Diese Band war war absolut super 👍 zur nächsten Feier 🥂 dürfen sie nicht fehlen bei uns 🥳 ich kann sie echt nur weiter empfehlen für jeden haben sie was dabei Musikwünsche werden erfüllt und außerdem waren sie sehr nett und haben richtig Stimmung gemacht.. wir danken euch das ihr uns den Abend so toll musikalisch 🎵 begleitet habt 👍 👍 👍
alle Bewertungen von Nusicdance

[6808/7044] M. konstanze-dagar...gmx.de  *****30.04.2023
Absolut zufrieden, witzig und er " zieht " das Publikum mit
alle Bewertungen von Klaus Petermann

[6807/7044] Daniel D ...  *****25.04.2023
Mit der One Night Party Band macht man keinen Fehler. Es war von Anfang bis Ende super, von der Planung über den Ablauf einfach alles. Der Kontakt mit Carlos ist absolut Problemlos und hat für wünsche etc. immer ein offenes Ohr und auch lösungen. Wir würden Carlos und seine One Night Band immer wieder Buchen. Sie haben unseren Polterabend perfekt begleitet.

[6806/7044] T. ...  *****19.04.2023
Die Künstler haben unsere Erwartungen erfüllt und ein spritziges abwechslungsreiches Programm geboten.Die musikalischen Parodien kamen bei den Gästen sehr gut an.Interessant gestaltet auch die Übergänge zwischen den einzelnen Darbietungen.
Wir brauchten uns vor dem Auftritt um nichts zu kümmern, die pünktlich angereisten Platin Ladies hatten alles im Griff.
Sehr gut war auch der Kontakt per Mail und Handy zwischen uns und der sympathischen Frau Rosenbaum vor dem Auftrittstermin.Alles Gute den Beiden.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[6805/7044] M. ...  *****17.04.2023
DJ Felipo hat meinen 60. Geburtstag zur feinen Party gemacht. Er hat es verstanden die Gäste mit klasse Musik zum Tanzen zu Animieren und hat mit seinem professionellem Equipment den Raum zum Club verzaubert. Genauso wie ich es mir gewünscht hatte.

[6804/7044] W. meanie.karin...web.de  *****16.04.2023
Er ist sehr nett und ist sehr auf uns eingegangen.
Wir hatten einen wunderschönen Abend
alle Bewertungen von Musik + Unterhaltung

[6803/7044] Draeger kolossos...gmx.de  *****15.04.2023
Rafi Dankeschön für den tollen Abend
Dieser Mann arbeitet richtig für sein Geld
Wir fanden dich super
alle Bewertungen von Rafi

[6802/7044] S. bschoepe...t-online.de  *****13.04.2023
Frau Weidner hat uns einen schönen Abend bereitet. Wir haben geschunkelt, getanzt und viel gelacht. Herzlichen Dank dafür. Unsere Gäste waren begeistert.
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6801/7044] Melanie Cosic melanie.rene...yahoo.de  *****11.04.2023
Tolles Programm. Nettes Ehepaar. Sehr unkompliziert und Kinderlieb. Die Überraschung ist gelungen :)
Pünktlich, sogar am Feiertag. Gute Kommunikation. Schneller Auf und Abbau.
alle Bewertungen von Zauberclown Knöpfle





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB