Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6790/7044] B. ayuvedabadkoesen...aol.de  *****26.02.2023
Sehr, pünklich, zuverlässig.
Einfühlsam auf unsere behindert tochter eingegangen, programm auf tochter angepasst. wir würden jederzeit wieder bei ihnen anfragen.
vielen dank
alle Bewertungen von Marions Papageienshow

[6789/7044] Bettina Abel fa.abel...freenet.de  *****23.02.2023
Unser Frauenverein 1958 e.V. aus Neustadt/Hessen hat vor einer Woche die Travestiekünstlerin Dominique aus Berlin für unseren Weiberfasching engagiert. Das war definitiv die beste Wahl, die wir treffen konnten! Dominique hatte auf unserer Veranstaltung zwei Auftritte a‘ 20 Minuten, jeweils mit Gesang und Moderation. Sie war der Hammer 🤩 . In ihren bezaubernden, schillernden Outfits hat sie uns und das Publikum mit ihrem Charme und Witz begeistert und mit ihren Liedern von den Stühlen gerissen. Ihre Moderation war einfach Spitze! Dominique wusste genau, wen sie mit einbeziehen konnte. Frivol und mit viel Humor hat sie das Publikum zum Lachen und so manchem Herrn, inklusive „ihrem“ Prinzen, die Schweißperlen auf die Stirn gebracht. Mit Musik aus den 80zigern rundete sie ihren ersten Auftritt ab und hinterließ dabei Jubelsturm unter den Gästen. Doch in der zweiten Runde war das Publikum nicht mehr zu halten. Mit YMCA riss sie das Publikum von den Stühlen und der ganze Saal mit rund 400 Gästen bebte.
Dominique ist eine absolut professionelle, erfahrene Travestiekünstlerin mit einem herrlichen Humor und sehr schöner Stimme. Sie wusste genau und ohne Umschweife, welches Programm sie auf unserer Veranstaltung präsentiert und was passt. Sie war das absolute Highlight unserer Weiberfastnacht und hat noch im Nachhinein nur positive Kritik bekommen.
Außerdem wäre noch zu sagen, dass Dominique (Herr Kramm) ein sehr netter, angenehmer und liebenswerter Mensch ist , mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat. Vom Erstkontakt, über die kurze Zeit für die Tonprobe bis hin zum Trubel und Gewusel in der Umkleide….
alles lief total reibungslos und unkompliziert.
Wir, der Frauenverein aus Neustadt in Hessen, können Dominique wärmstens weiterempfehlen und werden sie auf alle Fälle wieder buchen. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns war und sagen von ganzem ♥ ️ DANKE 🤗 .
alle Bewertungen von Dominique

[6788/7044] H. sfaltn...hotmail.de  *****22.02.2023
Frau Karpf war der Knaller. Sie hat unseren Gästen und uns die Belegschaft einen tollen Nachmittag bereitet.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Unsere Tagesgäste waren begeistert. Sie sprechen noch immer über diese tolle Darbietung.
Vielen Dank. Gern würden wir Frau Karpf nochmal buchen. Sie ist eine Bereicherung.
alle Bewertungen von Gerhild

[6787/7044] Herbst / Ludwig. herbstat...t-online.de  *****19.02.2023
Vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserer Geburtstagsfeier.
Ihr gabt es geschafft, 3 Generationen unserer Gäste zu begeistern............
alle Bewertungen von DAS ROCKGERÄT

[6786/7044] Marcel ...  *****14.02.2023
Vielen vielen lieben Dank für diesen schönen Abend! Ich hatte die Band als Musiker zum Geburtstag geladen und muss sagen das diese beiden aus wenig, viel machen! Leider waren viel Gäste aufgrund von Krankheiten etc. gern geblieben aber die beiden haben sich nicht beirren lassen! 100% professionell und mit einer enormen Stimmung und sehr sehr guten Gesang haben die beiden für Stimmung gesorgt! Ich bin froh mich für Trampstation entschieden zu haben und hoffe das diese beiden bald wieder Gast und Entertainer auf Feiern von mir sind! Nochmals ganz vielen Dank und Respekt an eure Leistung als Musiker! Bands die zu 5 auftreten bekommen oftmals nicht das hin wie ihr zu zweit! Danke und ganz klare Empfehlungen!
alle Bewertungen von Tramp Station

[6785/7044] I. inesittag-pvk...gmx.de  *****06.02.2023
Vielen Dank für den schönen Abend, Herr Zerna hat mit seiner freundlichen Art seinem umfang reichen Musikrepertoire und die netten Moderationen Gute Stimmung gesorgt und hat uns viel Freude bereitet
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[6784/7044] M. marlene.perera...web.de  *****06.02.2023
Cooler Jungs, toller Musik!
Die Feier war einen voller Erfolg!
Danke!
alle Bewertungen von Aromatherapie

[6783/7044] F. essentia-c...web.de  *****05.02.2023
Ein rundum gelungener Abend mit viel Professionalität und noch mehr Herzlichkeit. In jedem Fall für alle die auf eine gelungene musikalische Unterhaltung großen Wert legen eine Weiterempfehlung!
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[6782/7044] C. nicole.lausen...dhl.com  *****23.01.2023
Bereits die erste Kontaktaufnahme verlief sehr nett. Herr Clever war sehr professionell und man hat direkt gemerkt, dass das Zaubern und die Comedyeinlagen seine Berufung sind. Er hat unsere Feier sehr bereichert, vor allem dadurch, dass er nicht nur sein Bühnenprogramm gezeigt hat, sondern sich auch danach unter die Zuschauer gemischt und diese an den Tischen unterhalten hat.
alle Bewertungen von Zauberer

[6781/7044] L. christian_lye...web.de  *****22.01.2023
Einer der professionelsten Musiker, die ich bisher gesehen habe.
Anpassung an und Arbeit mit dem Publikum liegt ihm wohl in den Genen.
Mach weiter so Andy und wir sehen uns bald wieder.
Deine Feuerwehrgemeinde des letzten Abends.
alle Bewertungen von Andy Kunte





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB