Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6770/7042] Harnisch andrea.harnisc...t-online.de  *****12.12.2022
Tolles Musikprogramm über den gesamten Abend.
Sound und Beleuchtung alles Super.
Jederzeit gern wieder.
alle Bewertungen von DJ RealSonic

[6769/7042] Firma Walter Nies GmbH claudiatemmen...dachdecker-nies.net  *****11.12.2022
Herr Scharlemann war einfach toll. Erwachsene sowie Kinder lachten Tränen. Ich bin so froh ihn engagiert zu haben. Jederzeit gerne wieder.
alle Bewertungen von Zaubern Bauchreden Moderation Comedy

[6768/7042] H. ...  *****09.12.2022
Der Zauberer Fabian Rabe hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt und hatte die Kids jederzeit fest im Griff. 
Wir sind super zufrieden 👍
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[6767/7042] Sylvia Michaelis michaelissylvi...arcor.de  *****08.12.2022
Ich war rundum zufrieden.Lieber Gastgeber, super Essen, toller Saal, tolle DJ.Alle Gäste waren zufrieden.Ich kann das P TWO Restaurant weiterempfehlen. .
alle Bewertungen von P TWO Eventlocation

[6766/7042] Dieter Koch dieterkoch-coe...t-online.de  *****03.12.2022
Zu unserer Jubilarfeier der IG BCE Ortsgruppe Coesfeld durften wir die Zauberkünste und Comedy von Frank Katzmarek bestaunen. Die Gäste waren begeistert.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6765/7042] David Alles david.alle...superglass.de  *****01.12.2022
Der Abend war ein Voller Erfolg, Herr Gauger hat uns nicht nur mit seiner Zauberkunst begeistert, sondern auch noch die gesamte Show Lustig gestaltet.
alle Bewertungen von Felix Gaugers Zauberkunst

[6764/7042] Magda Witt agda.witt...t-online.de  *****21.11.2022
Herr Thomsen hat sehr gute Musik gemacht und sich den Gästen angepasst. Es wurden auch Musikwünsche erfüllt.
alle Bewertungen von MR. Music

[6763/7042] P. ail...marionpreuss.de  *****20.11.2022
Super Performer, sehr zuverlässig, ich bin begeistert.
alle Bewertungen von De Plattdütsche

[6762/7042] Hartmut Schalke hschale...t-online.de  *****15.11.2022
Schnelle Antwort von Frau Debus zur Buchung; sehr, sehr gute lustige Darbietung; sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von call a clown

[6761/7042] Ramona ifo...allincom.de  *****14.11.2022
Allessandro hat zu unserem Firmenjubiläum eine tollen Auftritt hingelegt. Unsere Gäste waren durchweg der Meinung ... wow, klasse Sänger, tolle Musikauswahl, super sympatischer Sänger. Er hat sich perfekt auf das Publikum eingestellt. Wir hätten alle gern noch mehr von ihm gehört, leider war der Abend zu schnell vorbei.
Selbst die lange Anfahrt von Hamburg nach Berlin hat ihn nicht abgehalten, bei uns aufzutreten.
DANKE ALLESSANDRO
alle Bewertungen von Alessandro Galas





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB