Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6830/7042] B. zahnarztpraxisbrssem...gmx.de  *****28.05.2023
Tolle Performance super Ideen tolle Stimmung alle Gäste waren begeistert und werden den Abend gerne in Erinnerung behalten
alle Bewertungen von Mike Maverick

[6829/7042] A.Hoffmann 9698d114e811d72bda1e71884c0a0de...  *****26.05.2023
Die Plattform ist genial und ich wünsche mir, dass diese auch für Österreich und Schweiz Angebote liefern kann.

Wir haben am 14. April in Sölden geheiratet und Dena Davis und Lajos (von Flair) haben unser Abendprogramm mit Live-Musik
wunderbar und einzigartig begleitet.
Auf unseren Wunsch hat Dena noch schnell einen Song von Etta James einstudiert und eure Gesangskünste bleiben in bester Erinnerung.
Wir danken Euch von ganzen Herzen!
Liebe Suchenende, wir können euch Dena & Co wärmstens empfehlen!
alle Bewertungen von Dena Davies

[6828/7042] R. .recktenwald...wzb.de  *****25.05.2023
Tolles, ansprechendes Musikprogramm am Vatertag in unserem Biergarten von Vater und Tochter!
alle Bewertungen von PartyKeller

[6827/7042] Landgasthof Gut Graßdorf ino...wulf-catering.de  *****24.05.2023
Music Dance hat einen tollen Auftritt bei uns zum Männertag geliefert. Die Auswahl von wunderschönen Songs und die tollen Stimmen haben unseren Tag hier perfekt gemacht. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Nusicdance

[6826/7042] K. adriana.krth...gmx.de  *****22.05.2023
Highlife hat bei unserer Hochzeit so richtig eingeheizt! Egal ob jung oder alt, jede*r stand auf der Tanzfläche. Die drei waren super locker drauf und es gab nichts, was nicht umgesetzt werden konnte. Ich kann sie nur empfehlen!
alle Bewertungen von Highlife

[6825/7042] Jens jns.piskurek...berlin.de  *****22.05.2023
Absolute empfehlenswerte Band, einfach klasse!
Sehr professionell und super nett!
Die Band hat es geschafft, das ab dem 2. Lied getanzt wurde, die Songauswahl war perfekt auf uns als Publikum abgestimmt. Man hat gemerkt, das die Band sehr erfahren ist und weiß was sie zu spielen hat. Die Sängerin war der Hammer! Bei Tina Turner, oder AC/DC hat es niemanden mehr auf den Sitzen gehalten.
Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
alle Bewertungen von Rockband »ROSTFREI«

[6824/7042] S.Schimack feagle3...gmx.de  *****20.05.2023
Clown Peppi war wunderbar. Ist sehr gut auf behinderte Menschen eingegangen, vielen Dank
alle Bewertungen von Scheda Act

[6823/7042] Fogarty ciaranfg...gmail.com  *****16.05.2023
Die Band war toll und hatten super Stimmung bei unserer Hochzeit gemacht! Wir würden die gerne weiter empfehlen :)
alle Bewertungen von Soulid Act Partytrain

[6822/7042] K. akretl...arcor.de  *****15.05.2023
Herr Keck hat sehr schön gespielt, leider ist er etwas zu spät gekommen, dadurch war der Ablauf ein wenig unglücklich, aber ich würde ihn wieder buchen.
Freundliche Grüße Edith Kreitl
alle Bewertungen von Mister Sax

[6821/7042] W. kariwober77...gmail.com  *****14.05.2023
Unterhaltung zur goldenen Hochzeit unserer Eltern sehr gut angekommen, passende Lieder, Ansagen dazu und eigentlich hat alles gepasst
alle Bewertungen von Musik + Unterhaltung





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB