Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6840/7046] N. nfo...mvz-fuer-familien.net  *****05.06.2023
Super tolles Team, den Kindern hat es sehr gefallen und den Eltern auch.
alle Bewertungen von Sportie-Toons Kinderanimation

[6839/7046] L.R. ...  *****04.06.2023
Grottenschlecht. Ich habe ihn nach dem ersten Teil seiner " Show" nach Hause geschickt. Vorher ließ er sich leider nicht abschalten.
Bezahlt habe ich selbstverständlich. Schon damit er ohne ein Wort geht.
alle Bewertungen von Lindner

[6838/7046] Philipp Arend philip...feldbrugge.com  *****04.06.2023
Vielen Dank Hans für diesen Mega gelungenen Abend.... ich kann die Band nur weiterempfehlen. Für wirklich jeden Anlass für jede Altersgruppe der absolute Hammer
alle Bewertungen von Band Paradise

[6837/7046] R. torsten.rechel...saxonia-beratung.de  *****04.06.2023
Top DJ Duo. Uwe und Mel haben für super Stimmung gesorgt. Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Alle Wünsche wurden erfüllt und der Gesang war erstklassig und emotional. Jederzeit gerne wieder.
alle Bewertungen von Coldfield #music&more

[6836/7046] LD ...  *****04.06.2023
Denise und Chris haben unsere Hochzeit kurzfristig gerettet und haben wunderschön gesungen. Vielen lieben Dank euch!
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[6835/7046] Petra Plöttner ptra.ploettner...web.de  *****30.05.2023
Super Kommunikation, gute Absprachen im Vorfeld, schönes gemixtes Repertoire an Titeln, tolle musikalische Interpretation, super Gesang.
Fazit: Tolle Band für unsere Feier.
alle Bewertungen von GoodTimes Eventband

[6834/7046] R. alice.ricter1...icloud.com  29.05.2023
Wir hatten ein wundervolle Jugendweihe . Alle waren begeistert von der Darbietung. Wir haben sehr viel gelacht und noch bis spät in die Nacht hinein vom Auftritt erzählt.
Mike ist ein toller Entertainer und versteht es die Gäste zu unterhalten. Sehr sehr gerne wieder.
Ich kann Mike mit seiner Show nur jedem empfehlen.
alle Bewertungen von Mike Maverick

[6833/7046] M. jorg-marbach...t-online.de  *****29.05.2023
Sehr angenehme Kommunikation, professioneller Umgang mit dem Publikum und
und musikalisch einfach super - gerne wieder 👍 👍 👍
alle Bewertungen von voice of music

[6832/7046] W. sonja.schaudinn-wevr...arcor.de  *****29.05.2023
Super Unterhaltungsprogramm für unsere Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6831/7046] H. harfb...gmail.com  *****28.05.2023
Sehr gelungener Abend, sogar für meine Freundin haben sie auf meinen Wunsch ein Lied von Udo Lindenberg einstudiert und gekonnt vorgetragen. Die Musik hat allen sehr gefallen. Isa und Olli kann ich nur weiterempfehlen und sie waren von allen Anbietern die günstigsten. Danke das ich über Ihre Seite einen unvergesslichen Geburtstag hatte. Viele Grüße Birgitt Harff
alle Bewertungen von Isabella Hof & Nachtschwärmer





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB