Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6800/7044] DanRog dan-o...gmx.net  *****11.04.2023
Ulli Totspecken hat genau zu uns gepasst und auch die Chemie war schon bei der Verabredung am Telefon da. Wir hatten eine wunderschöne Feier, alles, wie geplant und Herr Torspecken hat uns die gewünschte Untermalung in der gewünschten " Verkleidung" geliefert! Sehr gern wieder, aber, für ein anderes Fest--> nicht nochmals die eigene Hochzeits-Nachfeier! Grins!
Hätte besser nicht sein können, noch dazu war es sehr, sehr kurzfristig, weil uns der andere schon lange gebuchte Entertainer wegen Krankheit absagen musste und Herr Torspecken so gut und schnell eingesprungen ist.
Müssen wir einfach weiter empfehlen, wenn man die norddeutsche Musik sehr mag, Wasseraffinität hat und keine DJ-Musik sowie eine schöne Untermalung seiner Feier möchte, die auch zu bestimmten Punkten mal lauter werden kann.
Unseren Hochzeitstanzwunsch hat er auch prima gespielt und gesungen...
Sehr empfehlenswert!
Mit besten Grüßen
alle Bewertungen von Ulli Torspecken Piano-Entertainer und Schifferklaveur

[6799/7044] Staufenbiel Roman rt...tolex.de  *****03.04.2023
Super Party mit Super DJ. Alle Musikwünsche erfüllt, und genau unseren Geschmack getroffen. Super netter cooler Typ. Open End kein Thema :) Tolle Lichttechnik, alles in allem , perfekt.
alle Bewertungen von DJ Mario

[6798/7044] Rainerle ramna.rainer...web.de  *****03.04.2023
Super Band, super Stimmung. Nur zum empfehlen!
Hat alles super geklappt.
alle Bewertungen von Fun Music

[6797/7044] A. cearias...yahoo.com  *****25.03.2023
Außergewöhnliche Erlaubnis. Katrin ist eine Top Künstlerin. Sie war bei unsere Hochzeit uns es war einfach Traumhaft!
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[6796/7044] K. ...  *****19.03.2023
Herr Nube bestach durch Wortwitz und Innovation.Sein Auftritt war kurzweilig und lustig Gern wieder
alle Bewertungen von Tommy Nube

[6795/7044] M. stffim43...googlemail.com  *****12.03.2023
Super Auftritt
alle Bewertungen von Dominique

[6794/7044] B. heke...web-brandt.de  *****06.03.2023
Moin alle zusammen,
wir danken der Band „Verrmaster-No Shanty Band für ihre 3 Auftritte auf unserem Geburtstagsfestival. Sie haben eine super Stimmung von der Bühne auf die Tanzfläche übertragen, dass selbst eingefleischte Schlagerfans ihr Tanzbein geschwungen haben. Die Absprachen im Vorwege mit Torben waren unkompliziert und angenehm. Der Aufbau und der Umgang mit allen Bandmitgliedern waren mega toll. 5 von Sternen von uns und unseren Gästen. Viele freue sich schon auf euren Auftritt bei der Büsumer Kutterregatta.
alle Bewertungen von Veermaster - Die No-Shanty-Partyband

[6793/7044] A. akath3...web.de  *****05.03.2023
Ich hatte einen wunderbaren 50. Geburtstag im Köpenicker Hof. Der Raum ist urig und super charmant. Hr. Stoerck und seine Mitarbeiterein haben uns bestens betreut. Der Raum ist für 20-25 Leute ideal mit eigener Bar und Bühne.
alle Bewertungen von Köpenicker Hof

[6792/7044] C. H. carina.irn...gmx.de  *****28.02.2023
DJ Suat kam sehr pünktlich und die Anlage war schnell aufgebaut. Leider hat er viele Lieder, die gewünscht worden nicht im Repertoire gehabt. Seine Laune war nicht wirklich gut, er hat keine Stimmung gemacht und gelacht hat er auch nicht. Dann kam noch dazu, das er eigenmächtig die Party beendet hat obwohl was anders vereinbart hat. Er hat ein Lied nach dem anderen abgespielt, das hat für mich nichs mit Discjockey zu tun. Da hätte ich auch eine Playlist laufen lassen können. Echt schade.
alle Bewertungen von DJ SUAT

[6791/7044] W. andreas-3...web.de  *****26.02.2023
Die Feier war sehr schön, die Musik war top abgestimmt auf das Publikum.
alle Bewertungen von MÜLLERS DANCE MUSIC





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB