Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6760/7044] Uwe Brückmann bruecmann60...gmail.com  *****14.11.2022
unglaubliche Zaubertricks bestaunen. Egal ob Zaubershow in Bühnen-Atmosphäre oder die Tisch-Zauberei, ja sogar die Zauberei aus dem Stand für Zwischendurch, alles war absolut professionell und mit mehreren Prisen Comedy abgerundet. Meine Gäste und ich Wir hatten zuvor noch nichts Vergleichbares gesehen. Alles Besprochene, alle Vereinbarungen wurden zu mehr als 100% erfüllt. Es war ein perfekter Abend! Ganz lieben Dank von allen Gästen Uwe Brückmann 1. Vorsitzende 1. Schützengesellschaft Eschborn
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6759/7044] T. a.lohns...web.de  *****12.11.2022
Wunderschöne Location, hervorragender Service und leckeres Essen, Gäste glücklich, wir als Brautpaar glücklich, kurz ein perfekter Tag.
alle Bewertungen von Restaurant Drachenhaus

[6758/7044] Held guenter.hed50...gmail.com  *****09.11.2022
Zu unserem Wein, - und Winzerfest am 05.11.2022 durften wir als Rahmenprogramm Herrn Katzmarek willkommen heißen. Seine Darbietungen waren mit viel Humor und künstlerischer Vielfalt genau das richtige für die genannte Veranstaltung.
das Feedback durch unsere Gäste war durchweg positiv und somit können wir Herrn Katzmarek auf jeden fall weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen in unserer kath. Gemeinde St. Markus in Spandau.

Wir die Wein-, und Winzerfreunde von St. Markus sagen Danke.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6757/7044] U. u.brmes...gmx.de  *****06.11.2022
Absoluter Profi mit Herz und Rythmus. Hat top aufgespielt
alle Bewertungen von Absolut-Partyband

[6756/7044] Bernhard Aymanns bymanns...gmail.com  *****02.11.2022
Es war ein sehr schöner Abend. Die Band machte sehr gute Stimmung und die Tanzfläche war nie leer. Alle waren der Meinung tolle Musik für unseren Galaball.
alle Bewertungen von Partysound Event

[6755/7044] K. J.   *****28.10.2022
Die Kommunikation war völlig unkompliziert und die Ideen von Bruno hervorragend für die Hochzeitsfeier, für die wir Bruno als zauberhaften Gast engagiert hatten. Das Geschenk kam beim Brautpaar und den Gästen super gut an und er begeisterte mit seinen genialen Tricks, die sehr persönlich mit Fotokarten auf das Brautpaar zugeschnitten waren.
Alles wurde professionell geplant und zuverlässig umgesetzt, daher können wir Bruno wärmstens weiterempfehlen und werden bei Gelegenheit gerne selber seine Dienst erneut in Anspruch nehmen.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6754/7044] P. we.pamin...gmx.de  *****25.10.2022
Es war eine super Königsfeier, die Stimmung war toll und so lange haben wir selten getanzt - Danke gerne wieder
alle Bewertungen von »Kraus Bua«

[6753/7044] G. ...  *****24.10.2022
Es war ein sehr sehr schöner Abend mit der Gruppe Pan. Die Stimmung war in jeder Runde einfach nur fantastisch. Jederzeit gerne wieder 👍 🏻
alle Bewertungen von Gruppe PAN Magdeburg

[6752/7044] P. stefan.pradicow...frametec.eu  *****24.10.2022
Die Vereinbarung war sehr nett und unkompliziert. Es war ein superschöner Abend mit Livemusik quer durch die Jahrzehnte. Danke und jeder Zeit gerne wieder.
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike

[6751/7044] Jolanda Disch jolana.disch...gmail.com  *****23.10.2022
Die Band war super. Tolle Musik, nicht zu laut, grosses Repertoire. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Band hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir würden Sie jederzeit wieder engangieren und können sie nur weiter empfehlen.
Top !
alle Bewertungen von Micha’s Party-Sound





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB