Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6860/7046] L. am.lipfert...yahoo.de  *****02.07.2023
Super Party Band.Ich hoffe sie sind nächstes Jahr zu unserem Sommerfest in Ingersleben wieder buchbar und nicht , durch unsere gute Bewertung , ausgebucht😀
alle Bewertungen von Galaxy Eventband

[6859/7046] Alina alia.chekaibe...gmx.de  *****02.07.2023
Markus hat mit seiner Musik und freundlichen Art unsere Hochzeit bereichert. Sowohl die Live-Musik als auch die DJ-Songs waren top und auf die Wünsche unserer Gäste ist er jederzeit eingegangen. Markus hat bis zur letzten Minute alles gegeben und so mitunter für eine überragende Stimmung gesorgt. Danke dafür und gerne wieder!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6858/7046] K. elkeannete...gmx.de  *****02.07.2023
Toller Typ, hat eine krasse Mucke hingelegt und unsere Gäste zum Rocken und Tanzen gebracht.
alle Bewertungen von SCREAMZ

[6857/7046] K. kt-2806...web.de  *****29.06.2023
Tollen Geburtstag gefeiert mit super Musik, Kinder wurden mit einbezogen. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Entertainer und Party-DJ

[6856/7046] Nasemann nasemann-munchen...t-online.de  *****27.06.2023
The Wedding-Band war absolut großartig. Sie spielten genau das, was wir hören wollten, alle unseren Lieblingslieder. Alle drei waren toll, die Sängerin hatte eine wunderbare Stimme. Sie waren auch sehr angenehm und freundlich und reagierten wunderbar einfühlsam auf die Gäste, die sich blendend amüsierten. Die Tanzfläche war ständig voll und die Stimmung super. Vielen Dank für die Vermittlung!
alle Bewertungen von die Partners

[6855/7046] Mike Leon mike-lon...aon.at  *****26.06.2023
Top Programm, Darbietung. Pünktlich, freundlich, sehr empfehlenswert !
alle Bewertungen von Tanzkapelle Air Bubble

[6854/7046] Claudia Fürst claudia.uerst...hoffmann-group.com  *****26.06.2023
Super gesungen, super Stimmung, nicht zu aufdringlich, für jeden etwas dabei gewesen, professionelle Technik und tolle Beleuchtung!
alle Bewertungen von ICH & DU

[6853/7046] B. clemens...wb-metallbau.de  *****26.06.2023
Super gelungener Tag mit der Unplugged Band
Tom und seine Kollegen gestalten den Tag so wie den Abend mit hervorragender Musik! Und Tom als DJ hat genau unseren Nerv getroffen und uns in den nächsten Tag begleitet.!
Super unkompliziert und sehr weiter zu empfehlen!

Vielen herzlichen Dank
Gloria und Clemens
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[6852/7046] M. zahrah35...googlemail.com  *****25.06.2023
Frau Debus war die zweite Person die sich auf meine Anzeige meldete. Diese Mail las sich mit unwahrscheinlich viel Humor und Herzlichkeit. Sofort war klar: sie und sonst keine. Der Kontakt war hergestellt, die Eckdaten per Mail geklärt und sie lernte die Familie somit kennen. Da Bernburg ihre Heimatstadt ist kannte sie sich bestens aus und baute bekannte Dinge im Programm mit ein. Wir haben uns köstlich amüsiert über ihr Programm. Eine Stunde waren wir so sehr unterhalten wurden wie schon lange nicht mehr. Es war ein super gelungener Auftritt als Putzfrau Ilona
alle Bewertungen von call a clown

[6851/7046] L. jnnifer.loehmer...vdi.de  *****21.06.2023
Für uns hat es wunderbar funktioniert und das Duo ist bei unseren Tagungsgästen sehr gut angekommen.
alle Bewertungen von Mister Sax





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB