Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6820/7037] Peter Felber peer_felber...web.de  *****09.05.2023
Wir waren sehr zufrieden mit dem Raum, die Frau Stephan-Kuhnert war sehr nett. Hat alles gut erklärt, in den Räumlichkeiten war alles vorhanden was mann für eine Feier braucht. Wir hatten eine schönen Tag.
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.

[6819/7037] Christina König chistkoenig05...gmail.com  *****08.05.2023
Ich wollte eine " Bock auf Rock" Party feiern und habe sie auch bekommen. Es war einfach perfekt. All meine Wünsche wurden erfüllt. Danke Bernhard!
alle Bewertungen von DIMO Disco-Mobil

[6818/7037] B. michaelbogislav...aol.com  *****07.05.2023
Es war die beste Idee überhaupt, Arndt Clever den Zauberer für den 18. Geburtstag unseres Sohnes zu engagieren. Egal ob jung oder alt alle waren begeistert. Schon im Vorfeld hatten wir tollen Kontakt und Arndt Clever hat sich super auf sein Publikum vorbereitet. Er hat eine unglaubliche positive Energie mitgebracht und schaffte es mit viel Witz und natürlich sehr guter Zauberei alle in seinen Bann zu ziehen. Vielen lieben Dank. Alle Gäste haben auch noch nachträglich von " unserem" tollen Zauberer gesprochen.
alle Bewertungen von Zauberer

[6817/7037] B. christian_betz...web.de  *****07.05.2023
Super Band, hat gute Laune gemacht. Alles bestens 👍
alle Bewertungen von M2K-Band

[6816/7037] Annett G ...  *****06.05.2023
eine sehr sympathische und auch emphatische Frau mit einer wahnsinns Stimme. Sie ging auf unsere Wünsche ein und hat sie mit ihrem eigenen Stil perfekt umgesetzt. Es wird für alle unvergesslich. Ganz herzlichen Dank nochmal
alle Bewertungen von Katrin Wettin & The Classic Sounds

[6815/7037] R.J. info...essbarer-naturpark.de  *****05.05.2023
Herr Spinde hat unser Blütenfest mit seinem vielfältigen Musikgenres wunderbar begleitet. Ein buntgemischtes Programm an Hits und Oldies hat perfekt zu unserem Anlass gepasst und alle begeistert. Mit heiterer Laune und vom Rhythmus beflügelt, den der Herr Spinde spielerisch verbreitete, waren die Leute in unserem Pomologischen Schau- und Lehrgarten in Döllingen unterwegs oder genossen die Töne im Liegestuhl.
Herr Spinde ist ein toller Allrounder und kann sich schnell auf sein Publikum einlassen.
alle Bewertungen von Spinde Solo

[6814/7037] W. marin.weltmaier...gmx.de  *****02.05.2023
Herr Sole hat eine ganz tolle Stimme und er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Es hat alles wunderbar geklappt von der Vorbesprechung bis zum Aufbau vor Ort. Alle Gäste waren von ihm begeistert. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Romano Sole

[6813/7037] S.H. hlbig626...gmail.com  *****02.05.2023
Wir wussten nicht was zu erwarten und hatten nur Vorstellungen von unserem gewünschten Musikstil. Außerdem hatten wir von Kindern zu Großeltern eingeladen, enge Freude und Kollegen.
Die Band war absolut wunderbar. Von Anfang an kommunikativ und ehrlich an dem Erfolg unserer Feier interessiert. Mein Mannes 50. Geburtstag war ein toller Erfolg und die Planung für die nächste Party ist auch inklusive der Band- Cunningstuff! Wir geben 5 Sterne und die höchste Empfehlung!
alle Bewertungen von Cunning Stuff

[6812/7037] W. Christina christina02.c...gmail.com  *****01.05.2023
Daniel hat unser Tanz in den Mai zu einem unvergesslichen Abend gemacht, an welchem unsere Tanzfläche so voll wie schon lang nicht mehr war!
Die Musikauswahl ist bei den Gästen sehr gut angekommen und er ging auf alle unsere Wünsche ein.

Wir können ihn nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Der BALLABUA

[6811/7037] H. ramahofmann...web.de  *****01.05.2023
Es war eine super tolle Feier. Herr Einenkel hat prima Musik gemacht. Sehr sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank.
alle Bewertungen von voice of music





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB