partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sturmflut   *****

partymat verzeichnis header

Werner Meyer

• Telefon: 04471 7800

• Telefon: 0171 31 65 737

• http://www.sturmflut-live.de
• ab 50 Personen

Sturmflut

Das ist »Sturmflut«

100 % Live – kein Playback
Die große Spielfreude der 7-köpfigen Formation aus Cloppenburg, die mit Exzellenten Livemusikern besetzt ist, verzaubert im Handumdrehen die versammelte Fangemeinde und macht ihrem Bandslogan „Live ist geiler“ alle Ehre.
„Sturmflut“ überflutet Ihre Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Top-Hits, angesagten Mega-Klassikern, populären Party-Hits und rockigen Oldies.
Unser Motto 100 % Live verleiht der Band musikalische Freiheiten. Das sorgt für Entertainment der besonderen Art, Dynamik und Spaß.

Mit Kreativität und Persönlichkeit reißt die Band jedes Publikum mit und erfüllt viele Musikwünsche.

Sturmflut, die Liveband


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Sturmflut«:

    aneralfjansen...aol.com    12345
Der Kontakt mit Sturmflut im Vorfeld war angenehm und unkompliziert, es wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Anreise und Aufbau gingen reibungslos über die Bühne. Der Abend war dank Sturmflut ein voller Erfolg. Mit ihrer lockeren, norddeutschen Art hatte sie unsere Gäste schnell in ihrem Bann. Sturmflut hat den Festball zu unserem Schützenfest gerockt. Alle Generationen waren begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.03.2022