partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Herr   *****

partymat verzeichnis header

Marko Köhler

Herr

Kurz zu meiner Person, ich bin 47 Jahre alt und seid 28 Jahren als DJ auf Geburtstagen - Hochzeiten - Ü30-40 Party’s - Kirmes-& Karnevalsveranstaltungen usw. unterwegs. Musikalisch stelle ich mich stets auf das Publikum ein und Wunschmusik ist steht bei mir an 1.Stelle. Mit Moderation, Unterhaltung und auf Wunsch auch gerne Spiele bin ich stets bemüht einen schönen Partyabend mit dem Publikum zu verbringen. Gerne stelle ich Ihnen auch nur eine professionelle Ton-& Lichtanlange zu Verfügung. Desweiteren verfüge ich auch über eine 6m x 2, 7m LED - Leinwand die man individuell in die Lichtshow integrieren kann. Ich würde mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen und verbleibe mit freundlichen Grüße
DJ-Der Partymacher Marko Köhler


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Herr«:

    dvidsan...gmx.de    12345
Wahnsinn......es war der perfekte DJ für unsere Silvesterparty mit der perfekten licht und tontechnik kurz und knapp ein Mann der sein Handwerk versteht und mit dem man auch bestens aus kommt. Auf jedenfall mal wieder.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.10.2018