partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Anno- Rock-Show-Band   *****

partymat verzeichnis header

Herr Gast

Franzstr.1
13595 Berlin

• Telefon: 030/3611866

• Telefon: 01723139371

• Telefax: 030/3611866

• http://www.anno-rock.de
• für 50 bis 3000 Personen

• Preisniveau: üblich

Anno- Rock-Show-Band

Die Anno-Rock-Band

führt Sie, mit einem Abend füllendem, Programm durch die Musikgeschichte der 50’er bis 80’er Jahre aus dem Bereich des Rock’n-Roll, Beat, Country bis Pop.

Auf Grund Jahrzehnte langer Bühnenerfahrung der aktuellen Besetzung der Band, mit unterschiedlichen Schwerpunkten der Musiker, können wir Ihnen ein erfolgreich erprobtes Programm mit Titeln von unvergesslichen Künstlern darbieten.
Wer kennt sie nicht - The Rolling Stones, The Beatles, Buddy Holly, Elvis Presley, Chuck Berry, CCR, Bill Haley, Westerhagen, Bruce Springsteen, Eric Clapton uva.
2 von uns, im professionellen Studio aufgenommene, CD’s sind erhältlich.
Die Anno-Rock-Band
spielt auf öffentlichen Veranstaltungen wie Stadtfesten, Eröffnungen, Einweihungen, Benefizveranstaltungen, Vernissagen, in Musik- und Szenekneipen, Rock Festivals und im Rahmen kultureller Programme, aber auch im privaten Bereich für Ihre/eure ganz persönliche Veranstaltung.
Anno-Rock- Band Mehr als ein Gastspiel
M. Schindler Vokal & Rhythm, Gitarre
R.Schlosshauer Vokal & Keyboard, Gitarre
J.Bojasch Vokal & Drums
M. Eisermann Vokal & Gitarre
P.Gast Vokal & Bass
Obwohl es heute schon üblich ist, Musiker mit aufwendig technischem Equipment zu perfektionieren, was für manche Projekte auch legitim ist (leider auch anfällig) , hat sich die Band entschlossen ihre Songs handwerklich so darzubieten, wie sie dem Original entsprechen und man sie auch heute noch in den Hitlisten wieder findet.
Zur Darbietung gehören selbstverständlich auch in Licht gehüllte Musiker, die auf der Bühne ständig in Bewegung sind und sich auch in einer Show darstellen (übrigens die Augen hören mit). Das Publikum wird merken, dass die Band Freude am Auftritt hat und sich die positive Stimmung auf das Publikum überträgt.
Für guten Ton sorgt ein geschulter Tontechniker, der mit der restlichen Technik-Crew für den technischen Ablauf sowie Auf- und Abbau sorgt.
Die Beschallungsanlage (PA) und Bühnen-Technik ist in der Leistung von der kleinsten Feier bis zum Straßenfest variabel und ausreichend und steht dem Veranstalter zum Auftritt von der Anno-Rock-Band allgemein kostenlos zur Verfügung.
Bereitstellung und technische Betreuung bei Tagesveranstaltungen (auch mehrtägig) mit mehreren Bands / Künstlern (bei Mitwirkung der Anno-Rock-Band) ist nach Absprache möglich. Somit ersparen sie sich eventuelle Anmietungen und tragen dadurch nur die Kosten von 2 Technikern der Anno-Rock-Band.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Anno- Rock-Show-Band«:

    festausschuss.maringlueck...gmail.com    12345
Es war ein superschöner Abend dank ANNO ROCK. Alles lief wie geschmiert, die Band war professionell organisiert, gut ausgerüstet und mega sympathisch. Das war bestimmt nicht der letzte Abend mit Euch. Vielen Dank sagen die glücklichen Kleingärtner der Kolonie Marienglück

    k.kres...pp-proprojekt.de    12345
Ich hatte für unsere Silvester-Patry über euch die Band »Anno-Rock« gebucht und möchte eine kurze Rückmeldung geben: Die Band - leidenschaftliche Profis - verstehen sich darauf, Stimmung zu verbreiten. Es ist nahezu unmöglich, seine Füße still zu halten. Die Musik geht sofort ins Blut, man muss einfach tanzen! Selbst selbsterklärten Nichttänzern fiel Bewegungslkosigkeit schwer. Die Anlage ist klasse, die Akustik stimmt. Die Beleuchtung passt zur Musik und schafft Atmosphäre. Dickes Lob auch an die Techniker! Anno-Rock kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    kufflmann...t-online.de    12345
Nach nicht nur unserer Meinung (Veranstalter) hatte die Band einen
super Auftritt und wir können diese nur weiter empfehlen.
Alles stimmte Preis, Leistung, Auftritt und Qualität.
Für den Vorstand der Kolonie Heerstraße
Klaus Uffelmann




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.07.2008