partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

CRIZ   *****

partymat verzeichnis header

Christian Holzapfel

• Telefon: 08677-911265

• Telefon: 0175-7021016

• http://www.criz-live.de
• Preisniveau: üblich

CRIZ-live, das Beste aus 40 Jahren POP-ROCK-BLUES-SOUL-COUNTRY, solo unplugged.Ich trete bei allen privaten und öffentlichen Veranstaltungen auf.Eine eigene Anlage (kleines Licht) bis ca.700 Leute ist vorhanden.
Alleinunterhalter, solo, pop, rock, blues, country, soul, Hochzeit, Musik für die Kirche, Dorffest, Stadtfest, Firmenfeier, Grillfeier, Party, Geburtstag, Silvester,
Seefest, Stadtfest, Kulturfest, Vernissage, Silberhochzeit, Polterabend, Junggesellenabschied, Strassenfest, unplugged-music, live, akustikgitarre, covers, Gitarrist, Sänger, Solokünstler, live musik, unplugged, eigene songs, Songwriter, Singer, Gitarre mit Gesang, eigenes, pop-rock-blues-soul-country-eigenes, livemusik-unplugged-akustisch,


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »CRIZ«:

    sonja.ungkunz...gmx.de    12345
CRIZ trat als Überraschungsgast auf einer kleinen Geburtstagsfeier auf. Der Kontakt war unkompliziert und verbindlich. Er hat mit seiner Gitarre souverän vier Jahrzehnte Musikgeschichte drauf. Ein Musiker der sein Instrument perfekt beherrscht, richtig gut singen kann, und mit lockeren Sprüchen für gute Unterhaltung sorgte. Ich kann ihn bestens
empfehlen.


    derwerni1...yahoo.de    12345
hallo partymate-team,
habe meine bewertung abgegeben !! mit der note »sehr gut« war ein phantastischer abend und echt tolle musik !!
vielen dank
mfg
Werner




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.09.2008