partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Alleinunterhalter Uwe Herffurth   *****

partymat verzeichnis header

Uwe Herffurth

• Telefon: 03644 553519

• http://www.partymusik-uwe-herffurth.de
• bis 1000 Personen

Alleinunterhalter Uwe Herffurth

Ich bin Alleinunterhalter, (Livemusiker) mit DJ Programm und mache Partymusik. Gebucht werde ich zu Kinderveranstaltungen, Familien- und Vereinsfeiern, Stadt- und Dorffesten sowie Senioren Veranstaltungen. Durch die Kombination von Livemusik und DJ kann ich jede
Altersklasse musikalisch bedienen. Auch Karaoke ist möglich.
Ich betreibe Großen Aufwand um immer die aktuelle Musik dabei zu haben und
erfülle gerne Musikwünsche.
Ich bin unkompliziert, anpassungsfähig und mache alles für das Gelingen der
Veranstaltung. Ich kann auch leise spielen, wenn es gewünscht wird.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Alleinunterhalter Uwe Herffurth«:

    XXX...    12345
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl von Uwe Herffurth - Top Preis Leistungsverhältnis. Die Unterhaltung für die Kinder ist Top. Karoke ist eine gelungene Abwechslung und lustig und auch die Musikauswahl war für alle Generationen passend. Wir würden jederzeit wieder buchen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.11.2012