Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5960/7044] Daniel L. drektion...saigerhoeh.de  *****01.01.2018
gute Stimmung, Gäste mitgerissen

[5959/7044] Daniel L. diretion...saigerhoeh.de  *****01.01.2018
immer wieder, Gäste gut unterhalten
alle Bewertungen von Spasskellner Archibal

[5958/7044] Steffen K. skilia...nestor-bildung.de  *****28.12.2017
Wir hatten Susi das zweite mal bei unserer Weihnachtsfeier und es war wieder sehr schön. Vielen Dank.

[5957/7044] Ralf K. sheol8...gmail.com  *****19.12.2017
Der Raum von Frau Otto war so, wie es sich für einen guten Partyraum gehört: Theke, Anlage, viele Stühle und Tische und genug Platz zum Feiern bei einem angemessenen Preis. Die Übergabe war unproblematisch und Frau Otto ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hätten es lediglich schön gefunden wenn der Raum bei der Übergabe an uns noch etwas sauberer gewesen wäre (hier wurde vom Vorgänger eher dürftig gewischt) und Toilettenpapier in ausreichender Menge zur Verfügung gestanden hätte. Ganz knapp an der Bestnote vorbei. Alles in allem sehr empfehlenswert! :-)
alle Bewertungen von Rent a Partyroom

[5956/7044] Emely S. e.scheritt...greif-velox.de  *****18.12.2017
Wir haben für eine Firmenweihnachtsfeier (mit ca. 100 Gästen) Josef Barnickel und seine Band »Easy2Listen« gebucht.
Die Band war Spitzenklasse. Wirklich empfehlenswert. Die Band hat super Stimmung an dem Abend verbreitet und das obwohl es im »Maschinenbau« eher schwer ist Stimmung aufkommen zu lassen. Aber die Band hat es geschafft, es wurde mit gesungen und am Ende sogar getanzt. Wir haben von vielen Kollegen durchweg Positives Feedback bekommen. Und würden die Band und Josef Barnickel auf jeden Fall für kommende Events erneut buchen. Der Kontakt war wirklich sehr sehr nett und es verlief alles Reibungslos. Wenn wir könnten, würden wir Definitiv deutlich mehr als 5***** Sterne geben.
alle Bewertungen von Josef Barnickel

[5955/7044] Michael P. m.paulzn...paulzen-gmbh.de  *****18.12.2017
Frau Scheda als Ina vom Dom zeigte eine tolle , sehr amüsante Show als Domina .
Alle Gäste waren begeistert! Gerne wieder !
alle Bewertungen von Scheda Act

[5954/7044] Andreas B. buro...neuehelene.de  *****17.12.2017
Wir waren mit 89 Personen und zwei Busfahrern zum Abendessen dort.
Wir hatten 5 verschiedene Gerichte zur Auswahl, die wir im Voraus per Mail bestellt haben.
Wahrscheinlich wurde die letze Bestellung nicht zur Küche weitergereicht, sodass am Ende
6 Gerichte den Abend fehlten. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir die Damen und Herren davon überzeugen konnten, dass der Fehler bei Ihnen liegt. Stur kam die Antwort, die Küche gibt kein Essen mehr raus. Des weiteren ist es das erste mal, bei all den Busfahrten die wir
organisiert haben, bei denen die Busfahrer ihr Essen mit bezahlen mussten. Auch den Busfahrern ist das noch nie passiert. Auch die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Einziger Wermutstropfen, das Essen war ok. Trotz alledem, Fazit der Busfahrer und des Organisationskomitees, nicht noch einmal, sorry.
alle Bewertungen von Hotel am Schloß Apolda GmbH

[5953/7044] Rosi D. rsi.dempfle...online.de  *****15.12.2017
Geburtstagsfeier am 2.12.2017 in Rottweil:

Da meine Duo-Partnerin (Frontsängerin vom Duo ROSALEEN) kurzfristig erkrankt war, suchte ich mit der Auftraggeberin nach einem Sänger/Sängerin um den Abend gemeinsam zu gestalten. Mit Claus Eisenmann fand ich einen absoluten Profisänger. Es war sehr angenehm und professionell die Details mit Claus Eisenmann im Vorfeld zwecks Technik und Ablauf für das Event abzustimmen. Mit seiner Stimme und Ausstrahlung hatte er alle Gäste (4-84 Jahre) innerhalb 1 Minute in seinen Bann gezogen. Die Gäste waren total begeistert und gingen mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht nach Hause. Für das Geburtstagskind und für mich bleibt dies für immer ein unvergesslicher Abend.

[5952/7044] Lucie S. such51...gmx.de  *****14.12.2017
Herr Huth hat anlässlich des 70.Geburtstages meines Mannes mit seinem
tollen Programm uns alle begeistert.Tolle Stimmung, unsere Gäste waren alle begeistert.Wir hatten viel Spaß. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der Verbreitung guter Laune.
Familie Suchy
alle Bewertungen von Hans Huth

[5951/7044] Manfred G. m.gst...aesthetical-design.de  *****03.12.2017
Alles tip top funktioniert.Empfehlenswert
alle Bewertungen von Brasilien ganz nah! Künstler & Eventmanagement





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB