Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5980/7044] Roman romanneubet...gmx.net  *****11.04.2018
Ein sehr zuverlässiges und professionelles DJ Team hat uns einen rundum gelungenen Abend beschert! Die Musikauswahl wurde perfekt auf das Publikum abgestimmt und alles Musikwünsche erfüllt. Ich kann die Beiden nur weiter empfehlen!

[5979/7044] Anja a.oemer78...arcor.de  *****10.04.2018
Ich und meine Gäste waren mit Rocco, unserem Dj zu 100% zufrieden. Er hat genau die Musik aufgelegt, die ich mir gewünscht habe. Auch alle Musikwünsche meiner Gäste hat er gespielt. Das Licht und die Nebelmaschine haben die Party perfekt gemacht. Vielen Dank für den tollen 40. Geburtstag
alle Bewertungen von DJ für Ihre Hochzeit Leipzig , DJ Hochzeit Dresden , Dresden

[5978/7044] D. manuel.iether...t-online.de  *****07.04.2018
Toll das es sowie gibt. Man gibt seine Vorstellungen ein und bei Interesse meldet sich der jenige. So kennt man ja keine Dj’s aber hier kann man sich bequem den passenden aussuchen. Unser Herr Bibow War jedenfalls voll die positive Überraschung. Mit Leidenschaft dabei und absolute Party gemacht. Jeder hat an diesem Abend getanzt.
alle Bewertungen von Dj Bibow

[5977/7044] Dieter P. deter.pollack...gmx.de  *****01.04.2018
1. Für die Vermittlung an Partymat vielen Dank. Bei uns war nämlich erst relativ spät der Wunsch nach einer Zaubervorstellung entstanden.
2. Dank auch an Herrn Mika, der kurzfristig und auch den langen Anfahrtsweg nicht scheute (Burgstädt - Dresden).
3. Das Zaubern und das Einbeziehen der Gäste war gelungen. Programm + Entgeld fanden wir auch als OK.
alle Bewertungen von Peter Mika

[5976/7044] Tina tina-ossmann...t-online.de  *****29.03.2018
Die zwei DJ’s waren super.
Sie haben sich an unsere Planung angepasst, haben unsere Wünsche berücksichtigt, waren super flexibel und nett. Die Musikalische Untermalung haben sie immer an die Stimmung und an das Publikum angepasst. Wir waren sehr zufrieden und würden sie weiter empfehlen.

[5975/7044] Gert Z. ...  *****21.03.2018
sehr gutes professionelles kurzweiliges Unterhaltungsprogramm, empfehlungswert, gern wieder
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[5974/7044] S. inessmmer19...gmx.de  *****15.03.2018
Es war eine gelungene Veranstaltung.....Danke!

[5973/7044] Barbara N. banilco...t-online.de  *****05.03.2018
Wir hatten Frank Maier als DJ bei unserer Veranstaltung. Er ist zuverlässig (kleines Missverständnis bzgl.der Anfangszeit, was er aber ausgebügelt hat),sympathisch, hat viele verschiedene Musikstile zur Auswahl, geht auf Wünsche der Gastgeber und der Gäste ein. War sehr hilfbereit, da er unserer Tochter bei einem Programmpunkt aus der Patsche geholfen hat. Preis ist fair. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!
alle Bewertungen von Franks Musikbox / DJ Franky

[5972/7044] Gabriele S. g.tabel...gmx.de  *****28.02.2018
Die Musiker Schermann waren sehr gut. Sie sind ganz auf meine Wünsche und die meiner Gäste eingegangen.
alle Bewertungen von FASON Musik

[5971/7044] Simone ...  *****27.02.2018
Das Team von TLB-Musik hat meine Geburtstagsparty sehr bereichert. Licht, Sound und Genre waren ganz nach meinen Wünschen. Die Abstimmung vorher war ebenfalls absolut zuverlässig. Gerne wieder!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB