Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5720/7046] Lina B. lina_borhers...web.de  *****28.06.2016
der Kontakt war sehr nett und locker, tolle Partylocation, hatte eine großartige Feier!

[5719/7046] Claudia T. caudia-temmen...web.de  *****28.06.2016
Ob vor oder während der Party - DJ Mark war Gold wert! Fragen vorab wurden unverzüglich geklärt, mit dem Aufbau hatten wir keine Arbeit und die musikalische Ausgestaltung hat zur Zufriedenheit aller Gäste funktioniert! Toll, danke!
alle Bewertungen von DJ MARK L.

[5718/7046] Silvia und Jochen B. ...  *****27.06.2016
Ganz kurzfristig war unsere lange gebuchte Band abgesprungen, dann haben wir FRAMIC über Partymat gefunden. Von Anfang an wurden wir zuvorkommend und freundlich betreut: Es gab eine Songliste, wir erhielten Live-Mitschnitte und auch der Abend selbst war ein voller Erfolg. Ganz lieben Dank an Framic aber auch Dank an unsere Gäste, die sich von der Stimmung haben mitreissen lassen. Nicht nur wir als Gastgeber waren rundum zufrieden auch unsere Gäste. Ein unvergesslichen Abend!
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[5717/7046] Barbara O. ba.orlamuender...t-online.de  *****27.06.2016
Den Gästen hat das Spaßkellnern gefallen, für uns war der zusätzliche »Empfangsmann« beim ersten Ansturm auch eine gute Hilfe! Die Kinder waren beim Clown-Auftritt ganz begeistert dabei. Toll fanden wir außerdem, dass Mr Graham sich anschließend noch Zeit genommen hat, um mit ihnen Tellerdrehen zu üben.
alle Bewertungen von Mr. Graham

[5716/7046] Falk H. falkomrep...hotmail.com  *****26.06.2016
Einfach Klasse!
Nur zu empfehlen.
Danke für alles!
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.

[5715/7046] Ulrike F. Aka98...t-online.de  *****26.06.2016
Von der Kontaktaufnahme bis zur Performance hat alles super geklappt. Alle Gäste waren begeistert, wir natürlich auch.
Vielen Dank!
alle Bewertungen von Jana Sahar

[5714/7046] Jennifer M. Jennifemalcher86...gmail.com  *****24.06.2016
Wir waren von Top Too sehr beeindruckt.Sehr nette Leute, sympathisch, pünktlich, tolle Präsenz, klasse Musik und bei allem super mitgemacht! Einfach nur zum Weiterempfehlen!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[5713/7046] Bianka S. bibimaus1967...yahoo.de  *****22.06.2016
Wir können DJ Rene nur weiterempfehlen, es hat alles gepasst, Von Vorgespräch bis Musik und Bühnenpresenz war alles super. Gerne wieder einmal.
alle Bewertungen von DJ RENE

[5712/7046] Simone A. nfo...simone-amores.de  *****21.06.2016
Die beste Band, die wir je hätten engagieren können . Es hätte nicht besser sein können. Wir hätten die ganze Nacht feiern können. Mit Inter Jam wurde der Abend noch mal zu einem besonderen Ereignis, bei dem niemand mehr auf den Stühlen zu halten war. Wir würden Inter-Jam jederzeit wieder buchen und jederzeit empfehlen.

[5711/7046] Jörg S. adsport...tollwitz.de  *****21.06.2016
Hr. Katzmarek ist ohne Einschränkungen voll weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB