Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5740/7046] Caroline P. Caroline.Paul...gmx.de  *****17.07.2016
Die beiden haben unsere Trauung sonder bereichert! Sehr charmant und sehr gut! Immer wieder gern!

[5739/7046] Stefanie F. inf...daslaedchen.eu  *****16.07.2016
Super DJ - einfach Klasse. Wir hatten zu einer Gartenparty geladen und haben zuerst ruhige Hintergrundmusik benötigt und später Musik zum tanzen. DEEJAY KAY fand sofort das richtige Feeling für die Veranstaltung und hatte steht’s -unaufgeregt- die richtige Musik. Auch die mitgebrachte Beleuchtung sorgte für Stimmung. Jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
alle Bewertungen von DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light

[5738/7046] Harald L. h-uederitz...t-online.de  *****16.07.2016
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken wir hatten ein sehr schönes Fest und möchten auch im nächsten Jahr unser Schützenfest mit Van Gard Gestalten. Vielen Dank bis zum nächsten Jahr der BSV Mehrhoog
alle Bewertungen von Van Gard

[5737/7046] Frank S. sc.........r.de  *****14.07.2016
Herausragende Stimme, promptes Eingehen auf spontane Wünsche unserer Gäste

[5736/7046] Daniel H. dancre...hotmail.de  *****13.07.2016
Die Fotobox, die wir über Herrns Streit gebucht haben, ist mehr als empfehlenswert.
Wir haben sie zu unserer Hochzeit am 09.07. gebucht. Von vorne bis hinten eine Kommunikation, wie man sie sich nicht besser wünschen kann, und wie man sie heute schon fast gar nicht mehr gewohnt ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis war super, es gab nicht einen negativen Punkt. Herr Streit selbst hat die gesamten 5 Stunden die Fotobox betreut.
Zusammenfassend kann man sagen: Absolut empfehlenswert für diverse Anlässe!

[5735/7046] Daniel H. da-cre...hotmail.de  *****13.07.2016
Von vorne bis hinten absolut empfehlenswert! In einem persönlichen Treffen wurden bereits die grundlegenden Erwartungen besprochen. Die Kommunikation war in den 6-7 Monaten vor der Hochzeit konstant sehr gut, egal ob per e-Mail oder whatsapp.
Der DJ geht zu 100% auf die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares ein, und Flexibilität ist ebenso zu 100% gegeben.
Songwünsche sind, egal ob vom eigenen Handy, CD oder Stick kein Problem. Der DJ bietet zudem die Möglichkeit, während des Abends per Whatsapp oder Facebook Songwünsche zu äußern.
Die Qualität beim Auflegen und das Equipment sind absolut top.
Zusammenfassend kann man sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis mehr als perfekt ist!
Vielen Dank für den super Abend!
alle Bewertungen von Sven Garth

[5734/7046] Tilo Berger webmaser...brettlhuette.de  *****11.07.2016
Sehr gelungener Tanzabend mit bester Stimmung.
Durchweg positive Resonanz für die Musik.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Mary für die gute Musik.

Mit lieben Grüßen Tilo Berger
Brett’l-Hütte Chemnitz

[5733/7046] Bertram S. bertram.schmd...kabelbw.de  *****11.07.2016
Tommy Nube hat mit seinen Comedy-Kurzauftritten mein Fest bereichert und sehr zu dessen Gelingen beigetragen.Tommy Nube ist ein Verwandlungskünstler. Mal war er Schwabe, mal Franzose und mal ein Comedian, der direkt aus Hannover eingeflogen worden zu sein schien.
Als Zugabe hat er noch eine Art Poertry Slam zum Besten gegeben und für eine waren Begeisterungssturm gesorgt. Kurz und gut: Tommy Nube hat meine Gäste zu 100% überzeugt. Ein Top Act.
alle Bewertungen von Tommy Nube

[5732/7046] Marion F. maion.frei...franke.com  *****11.07.2016
Wir hatten ein großes Sommerfest für unsere Miarbeiter mit Familien veranstaltet. Bei diesem Fest waren auch 80 Kinder unter 12 Jahren mit dabei, die natürlich beschäftigt werden mussten. Herr Sirringhaus hat dies fabelhaft für uns übernommen. Mit seinem vielseitigen Programm (Zaubershow, Puppentheater, Kinderschminken, Hüpfburg, Buttons basteln, Ballonmodellage) waren die Kinder rund um die Uhr in Action und die Eltern konnten das Fest entspannt genießen. Wir empfehlen Herrn Sirringhaus gerne weiter und werden bei einer passenden Gelegenheit sicherlich wieder auf ihn zurückkommen. Vielen, lieben Dank, Herr Sirringhaus :)
alle Bewertungen von villinger puppenbühne

[5731/7046] Julia W. jlia.weisberg...gmx.de  *****11.07.2016
Feste feiern im Waldbad Weixdorf - grandios. Wir hatten einen zauberhaften Abend dort. Lauschig am See gelegen, rustikal eingerichtet, mit Deko in jede Richtung ausgestaltbar, tolles Essen vom Grill und Buffet, mit Liebe zum Detail geführt. Ideal auch um mit Kindern zu feiern, Sandkasten/Spielbereich draußen sorgt für großen Spaß. Ja, es war unsere Hochzeit und ich bin parteiisch, aber ich hätte mir keinen besseren Ort vorstellen können. Mit Freunden an der Feuerschale zu sitzen, ein See im Hintergrund, leckeres Essen und kühle Getränke im Bauch - was will man mehr? Für uns war das perfekt. Wer es ehrlich, authentisch, bodenständig, romantisch und intim mag, der ist hier richtig.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB