Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5730/7046] Sebastian W. donsebbi6...yahoo.de  *****10.07.2016
Von A bis Z alles einwandfrei abgelaufen ! Preis Leistung sehr gut ! Herr Spath weiß wann die Zeit für Stimmung nötig ist und animiert in Handumdrehen die Gäste. Gerne beim nächsten mal wieder , Vielen Dank !

[5729/7046] Elke J. xjnosch...gmx.de  *****10.07.2016
Alles super, Top Gesang von Rüdiger und Lisa. Sehr sympathische Band.
alle Bewertungen von Joy-Music

[5728/7046] Marissa K. arissa.kopp...googlemail.com  *****10.07.2016
Super Service. Sehr zuverlässig. Absolut weiter zu empfehlen.

[5727/7046] Helga L. helgaluettice...t-online.de  *****09.07.2016
Ich habe in diesem Monat meinem runden Geburtstag gefeiert und mich für Herrn Nevo entschieden. Das war ein Glücksgriff. Herr Nevo ist ein junger, gutaussehender, talentierter Mann. Er hat meinen Geburtstag den ganzen Abend begleitet, alle Wünsche der Gäste erfüllt und die Hintergrudnmusik zu den Mahlzeiten und Reden gekonnt gesteuert.
Er war pünktlich mit seinem EPiano zur Stelle, der Aufbau erfolgt schnell und unauffällig.
Spontan begleitete er Hobbymusiker unter den Gästen.

Ich kann Herrn Nevo für jegliche Veranstaltung empfehlen. Sie werden es nicht bereuen.
alle Bewertungen von Eugen Nevo

[5726/7046] Dietmar L. ino...loroff.com  *****09.07.2016
Pepe Cuesta hat super gespielt, es war ein extrem schöner Abend mit Klasse Musik!

Alle meine Gäste waren sehr angetan und waren voll des Lobes

[5725/7046] G. B.   *****04.07.2016
Liebe Frau Steinmetz, ich möchte es nicht versäumen, mich ganz herzlich für Ihren gelungenen Auftritt am letzten Samstag anlässlich meiner Geburtstagsfeier zu bedanken.

Sie haben genau den richtigen Ton getroffen, so dass die Stimmung unter den Gästen dermaßen aufgeheitert wurde damit es auch nach Ihrem Auftritt zu einer fröhlichen Runde wurde.

Auch habe ich von meinen Gästen nur äußerst positive Meinungen zu »Martha« bekommen.
alle Bewertungen von Jutta Steinmetz Comedy Clown

[5724/7046] Mandy G. m_dgard...yahoo.de  *****04.07.2016
Unser Hochzeits-DJ war für uns Gold wert. Nicht nur, dass er uns geholfen hat die passende Location zu finden, er hat uns auch gekonnt den ganzen Tag unterhalten. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Danke Reinhardt. :-)
alle Bewertungen von Reinhardt Reissner Big-Band / DJ Reinhardt

[5723/7046] Susann K. susan_kriesten...web.de  *****03.07.2016
Waren sehr freundlich, unkompliziert, entgegenkommend bei der Organisation. War an angenehmes Arbeiten mit der Torwirtschaft. Die Feier war schön, es hat alles wunderbar geklappt und das Essen hat geschmeckt. Gern wieder und weiterzuempfehlen.
alle Bewertungen von Torhaus-Süd GmbH u. Co.KG

[5722/7046] Maik S. juianeundmaik...gmx.de  *****03.07.2016
Wir haben Lutz für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Lutz ist ein cooler Typ, was wir auch als Feedback von den Gästen bekamen. Wir werden ihn sicher nochmal buchen. :)
alle Bewertungen von music on tour

[5721/7046] Angelika F. angelika.frit...powerautomation.com  *****30.06.2016
Rundum Bestleistung mit ausgezeichnetem Ergebnis, vielen Dank!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB