partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Partyloewen   *****

partymat verzeichnis header

Walter Hackstein
Rheinstr. 1 b
47475 Kamp-Lintfort

• Telefon: 0172 / 2048184

• Telefon: 02842 / 5352

• Telefax: 02842 / 55 93 30

• http://www.die-party-loewen.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: gehoben

Partyloewen

Wir sind eine Eventverleih & Veranstaltungsagentur. Wir verleihen Zelte,
Tische, Bänke, Gläser, Besteck, Geschirr, Zelte, Dönergrills, Bierwagen, Kühlwagen, Rechaud, Wärmewagen, Grills, Bedienung. Wir planen Ihr Fest und begleiten es bis zum Ende.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Partyloewen«:

    corina.rhode...arcor.de    12345
Alles super gelaufen! Sehr nett und zuverlässig - absolut empfehlenswert!!!

    eter-Roberz-D791...gmx.de    12345
Sehr freundlich,
Herr Hackstein ist sehr hilfsbereit und denkt bei allen organisatorischen Belangen mit. Er ist sehr hilfsbereit und gibt einem das Gefühl wirklich Kunde zu sein. Die Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich noch öfters die Dienste der Firma Hackstein in Anspruch nehmen.
Auch, dass er sich noch so kurzfristig gemeldet hat, da es ja jetzt um einen Tag geht war ganz toll.


MfG

Peter Roberz




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.03.2008