Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[470/7044] Mario Jurczyk jurcyk...bigfoot.de  *****11.05.2009
Sehr gute Musiker, sehr gute Sängerin. Zuverlässig, freundlich. Allerdings insgesamt eher Konzertcharkter, d.h. für unseren Geschmack etwas zu wenig Tanzmusik (Standardtänze), die wir uns für unsere Hochzeit gewünscht hatten. Gesamturteil daher: gut.

[469/7044] Ralf Döppelmann ralf.oeppelmann...sozietaet-schaefer.de  *****11.05.2009
DJ Mirko der Große hat für einen schönen Abend gesorgt.

[468/7044] Simone Baermann s-bermann...web.de  *****06.05.2009
hallo,wir waren super zufrieden,haben jetzt noch bauchmuskelkater vom vielen lachen.gerne wieder.tolle show DANKE STEFAN!bis zum nächsten mal.lg simone&fam.

[467/7044] Christoph Müller freedlyn...aol.com  *****05.05.2009
Wir waren sehr zufrieden mit TopToo.
Vielen Dank!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[466/7044] Helmut Meindl helmut.mindl...gmx.net  *****04.05.2009
Es war ein absolut gelungener Abend diese zwei sind das beste was ich live erlebt habe.
Sie sind super super gut,würde mich freuen diese zwei wiederzusehen,sehr sympatisch und es hat uns eine Menge Spass gemacht Euch bei meiner Feier gebucht zu haben.
Macht weiter so und viel Glück Euch zwei.Viele viele liebe Grüsse senden Helmut und Carmen und danke nochmals auch von unseren Gästen es hat allen sehr viel Spass gemacht.

[465/7044] Evelyn Morawe eveyn.morawe...googlemail.com  *****04.05.2009
Herr Strobel ist absolut zuverlässig und freundlich. Er hat meine Eltern auf den besten Straßen nach Dresden gebracht, inklusive Rundfahrt durch die sächsische Hauptstadt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem yellow Trike. Vielen Dank.

[464/7044] Danielle Awiszus danielle_awisus...web.de  *****04.05.2009
Sympatisches Vorgespräch, zuverlässig, günstig, schnell, flexibel. Alles in allem sind wir mehr wie zufrieden. Gerne jederzeit wieder :-)

[463/7044] Mirko Hiller mirko.hillr...freenet.de  *****03.05.2009
Gutes Showprogramm, nette, nicht aufdringliche Einlagen und gutes Musikangebot.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[462/7044] Uwe Ochsendorf uwe.ohsendorf...gmx.de  *****03.05.2009
Prompte Antwort. Wir hatten intensiven Kontakt. Schon die Werbseite ist sehr aussagekräftig. Wir haben uns ausgezeichnet verständigt üpber das, was wir wollten.

Und es war gestern (und heute morgen) einfach sensationell. Es hat allen einfach grandios gefallen, die Geigenmusik zum Abendessen war unglaublich und kann nicht glauben, dass nachher dieselbe Künstlerin uns so kräftig einheizt. Es sind Vollblutmusiker mit ganz toller Technik und spielen einfach sensationell.

Sie sind nicht billig und auch nicht preiswert aber JEDEN Euro wert!
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[461/7044] Sandra Eden sandr...eden.li  *****01.05.2009
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung unseres Galadiners mit 250 Gästen! Ich kann mich nicht erinnern, dass die Stimmung auf dieser Veranstaltung, die ich schon seit besuche, schon mal so gut war. Um 01:30 Uhr hatte sich der Saal zwar schon stark geleert, aber die Tanzfläche war immer noch gerammelt voll :-).

Die Mischung aus dezenter, aber keineswegs langweiliger Hintergrundmusik beim Essen, und danach schwungvoller Tanzmusik für jedes Alter zwischen 20 und 60 war genau richtig. Falls jemand, den wir kennen, eine Band sucht, empfehlen wir euch auf jeden Fall weiter!
alle Bewertungen von Albatros





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB