Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4930/7044] Mona H. monundanna...yahoo.com  *****27.08.2014
Auf jeden Fall zu empfehlen. Alles so gelaufen, wie man es sich wünscht! Wer keinen Fehler machen will, eine tolle Party mit gewünschter anderer Musik haben möchte sollte DIMO Disco-Mobil wählen.
Ein wirklich zufriedener Kunde
alle Bewertungen von DIMO Disco-Mobil

[4929/7044] Tatjana H. tnja.hegel...web.de  *****26.08.2014
Wir würden dieses Unternehmen keinem empfehlen. Nach dem wir den Mietvertrag für das Bürgerhaus unterzeichnet hatten, kamen auch schon die ersten Probleme. Die Frau Werhand war kaum erreichbar, sie hat falsche Information zum Bürgerhaus gemacht und war noch zudem sehr unfreundlich. Als die Feier dann schließlich vorbei war, hat sie uns die Kaution für die nächsten Tag zugesagt. Nun sind schon über 4 Wochen vorbei und von der Kaution haben wir noch nichts gesehen. Nach zahlreichen Lügen ihrerseits müssen wir es jetzt letzlich gerichtlich regeln. Alles in einem ist das Unternehen sehr unzuverlässig, und unseriös. Wer das Bürgerhaus mieten will, der soll sich direkt an das Bürgeramt wenden.

[4928/7044] Dagmar K. dala.koehe...googlemail.com  *****25.08.2014
Die Musik hat voll und ganz unseren Geschmack getroffen. Der DJ ging auf unsere Wünsche ein. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es eine »1+«.
alle Bewertungen von HERZBLATT-BAND

[4927/7044] Gerhard F. frneck...gmx.de  *****25.08.2014
Gesangsstarke und flexible Band mit guter Technik
alle Bewertungen von »Glüxxritter« Partyband

[4926/7044] Carola Z. aro.zieger...gmx.de  *****25.08.2014
Wir können DJ Görni jedem empfehlen, der einen netten, unkomplizierten, zuverlässigen, gut ausgerüsteten DJ sucht, der auf seiner Feier für klasse Stimmung sorgt. Wir haben mit DJ Görni unsere traumhochzeit gefeiert. Von Hintergrundmusik beim essen, zur Verfügung gestellten Mikrophonen, unserem Hochzeitstanz, der Party danach mit Super Musik und klasse Beleuchtung klappte alles reibungslos und war schöner als je erträumt! Wir tanzten bis in die frühen Morgenstunden und alles zu einem unschlagbaren Preis- Leistungs-Verhältnis! Lieber Thomas, wir wollen dir auch auf diesem Weg nochmal von Herzen danken! Dein Brautpaar Carola und Thomas
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[4925/7044] Susann O. susann.oppe...googlemail.com  *****25.08.2014
Hat alles super geklappt, sehr netter DJ...freundlich, unkompliziert, spontan, ideenreich! Würde ihn immer wieder gern engagieren!
alle Bewertungen von dima-X-revival-disco

[4924/7044] Sebastian S. interactv...web.de  *****25.08.2014
Herr Möhr kam zur Geburtstagsfeier und war pünktlich vor Ort. Er lieferte eine überzeugende, lustige und unterhaltsame Vorstellung ab. Dabei wechselte er zwischen allseits bekannten Liedern, die gerne von allen mitgesungen werden konnten und Geschichten sowie zwischen Plattdütsch und Hochdeutsch (damit auch alle etwas verstehen). Manch einer hätte sich mehr Lieder und weniger Geschichten gewünscht, doch das soll die Bewertung nicht beeinflussen. Hauptsache war, dass das Geburtstagskind sich sehr gefreut hat und gerade das etwas »ältere Semester« sehr gut, persönlich und herzlich unterhalten wurde. Auch reagierte Herr Möhr spontan auf Gratulanten und zeigte ein flexibles Programm :-)
Alles in Allem sehr schön und nur weiter zu empfehlen!
alle Bewertungen von De Plattdütsche

[4923/7044] Sabrina K. connie_...gmx.de  *****24.08.2014
Covermind kann man sehr empfehlen. Sie haben unser Fest wirklich bereichert.
und das Publikum in Stimmung gebracht. Es wurde gesungen und getanzt!

[4922/7044] Kurt N. eukloeck...web.de  *****24.08.2014
Besser konnte es nicht sein! Sarah und Wolfgang produzierten am laufenden Band gute Stimmung und haben mit viel Ausdauer und nahezu ohne Pausen dafür gesorgt, das aus meiner Geburtstagsfeier ein Partyevent wurde, dass für meine Gäste und mich lange unvergessen bleibt.
alle Bewertungen von Two Rocks

[4921/7044] J. S.   *****24.08.2014
Wir hatten eine halbstündige Feuershow bei den Feuerspuckern am 23.8.14 gebucht.Diese fand in unserem Garten statt. Es kamen vier Personen, 2 Frauen und 2 Männer. Es gab alles im Programm von Feuerspielen, Spucken und auch Schlucken, untermalt mit mittelalterlicher Musik und Rammstein. Es hat uns super gefallen und wir hatten viel Spaß. Alles war gut vorbereitet und hinterher hat man sich noch nett unterhalten. Wir können die Feuerspucker nur weiterempfehlen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich sehr nette Leute.
alle Bewertungen von Die-Feuerspucker





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB