partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Die Musikstudenten   *****

partymat verzeichnis header

Herr Schütze

Rotkreuzstraße 9
97080 Würzburg

• Telefon: 0931/416188

• http://www.musikstudenten.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Akustische Tanz- und Cocktailmusik

Das Motto der Musikstudenten lautet: Easy Listening for Easy Listeners. Die vier Würzburger Musiker haben ihre ersten Erfahrungen in jungen Jahren bei Tanztees und Cocktailpartys gesammelt, Stil und Repertoire dann über Jahre bei Hochzeiten und Jubiläen verfeinert und sich schließlich zu ausgewiesenen Experten des Easy Listenings entwickelt. Auf den erst vor kurzem produzierten Alben »MS Tanzbar« (2012) und »Geschlossene Gesellschaft« (2014) stellen sie ihr Gespür für zeitlose Melodien und Evergreens eindrucksvoll unter Beweis. Pop, Jazz, Dinner. Immer easy, immer cool, denn laut und nervig sind die anderen.

Die Musikstudenten spielen Cha-cha, Bossa, Rumba, Tango, Samba und Mambo. Aber auch Walzer, Foxtrott, Quickstep, die klassische Jazz Ballade und Slowblues sind Teil ihres umfangreichen Programms. Großes Vorbild sind Musik und Arrangements der samtweichen Crooner Nat King Cole, Dean Martin und Paul Anka. Aber auch Perry Como, Bobby Darin und Frank Sinatra prägen ihre ernsthafte Herangehensweise an die gutgelaunt leichte Muse. Freunde der angenehmen Unterhaltung werden auf höchstem Niveau bedient.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Die Musikstudenten«:

    sindyfrank...ymail.com    12345
Coole Typen und eine 1 A Klasse Band, die auf unserer Hochzeit mit Saxophon, Gitarre und Kontrabass (grad.auch noch Drums möglich) zu Cocktail- und Tanzmusik einfach immer für die genau richtige Stimmung sorgten. Danke dass ihr an diesem besonderen Tag für uns gespielt habt! Ihr wart super! Würde euch jederzeit wieder buchen! 😊

    uw.schmitt.kar...t-online.de    12345
Wir hatten einen fantastischen Abend mit den Musikstudenten. Die Bandmitglieder sind ausgebildete Vollblut-Musiker, die ihre Instrumente hervorragend beherrschen. Sie bieten ein breites Repertoir für Cocktail- und Tanzmusik - über Rock’n’Roll, Swing, Mambo, Samba, bis hin zu klassichen deutschen Schlagern war alles dabei. Dazu passt die wunderbare Stimme von Dennis Schütze ganz ausgezeichnet. Bei unserem Aufrtitt war die Band sehr professionell und doch mit Leib und Seele dabei. Auf Wünsche der Gesellschaft wurde jederzeit eingegangen. Auch der persönliche Kontakt war sehr sympathisch. In Summe ein perfekter Abend und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung unsererseits.

    ...    12345
Keine 0815 Hochzeitsband. Tolle Musiker mit wunderschönen Instrumenten. Ideal für Tanz und zum Zuhören als Begleitung. Unkomplizierte Leute. Sind ihr Geld wert.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.06.2011