Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4880/7046] Martin C. m.ceutzig...lichtenberg-springe.de  *****28.07.2014
Vom Vorgespräch bis zum umgesetzten Catering war alles topp!
Herr Bajinski arbeitet professionell, was auch auf seine Mitarbeiter zutrifft. Alle Termine wurden eingehalten, der Auf- und Abbau verlief
absolut geräuschlos.
Unsere Gäste waren vom Essen begeistert.
Ich kann den Mietkochservice Bajinski vorbehaltlos weiter empfehlen.

[4879/7046] Michael H. WA...TC77-Langenselbold.de  *****28.07.2014
Loddar & Maddin, DAS POWERDUO
immer wieder gerne ....
Die beiden hatten wirklich Power und haben den Abend im Freien zwanglos gestaltet. Ob Jung oder Alt, Alle hatten ihren Spass.
Wir haben von unseren Mitgliedern (Tennisclub) nur positive Rückmeldungen erhalten.
Viele Grüße der Wirtschaftsausschuss des TC 77 LAngenselbold
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[4878/7046] Simone N. simmy1982...web.de  *****28.07.2014
Super netter Kontakt und sehr unkomplizierter Ablauf. Eine Band, die RICHTIG Stimmung macht. Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Greyhound

[4877/7046] Peter T. hte163476...t-online.de  *****28.07.2014
Hallo,
wir hatten wirklich eine schöne Feier. Die Band Lets Dance waren sehr
gut eingespielte Musiker. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Besten Dank!
Peter Terwort
1.Vorsitzender

[4876/7046] Nina P. nin.philipp...hotmail.de  *****28.07.2014
Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Tanzschule. Die Organisation verlief locker und problemlos mit Herrn Müller. Das Team war sehr freundlich und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Die Getränke Preise waren normal und auch der Raum war günstig, und wurde für unseren Abend in einen Ballsaal verwandelt. Alles in allem hatten wir dort eine Top Veranstaltung :)
alle Bewertungen von Tanzschule Fun&Swing

[4875/7046] Andreas R. chmied...gmx.com  *****28.07.2014
Wir hatten eine wunderbare Feier mit fantastischer Unterstützung von Hrn. Loeffler / Rainbow Disko. Das Komplettpaket aus sehr freundlichem Vorgespräch, individuellem Eingehen auf die eigenen Musikwünsche, unauffälligem Aufbauen in unserer Party-Location, professioneller Ausstattung und flexiblem Einbauen von spontanten Aktionen - alles war einfach super. Nochmals vielen vielen Dank! Jederzeit empfehlenswert.
alle Bewertungen von RAINBOW - DISKOTHEK

[4874/7046] Tanja L. t.linner...reflexa.de  *****28.07.2014
Die Musik und der Unterhaltungswert waren super und nicht zu toppen! Jederzeit gerne wieder!
alle Bewertungen von Kloana Strawanzer

[4873/7046] Max W. maxwsner...gmail.com  *****27.07.2014
Es war ein wunderschöner Abend mit einem reibungslosen Ablauf. Ist auf alle Wünsche von uns und den Gästen eingegangen. Sehr gute Moderation mit viel Spaß und Stimmung. Kann man nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von MusikApen

[4872/7046] Kerstin H. kersti.hubert-fricke...lebenshilfe-gifhorn.de  *****26.07.2014
Unglaubliches Talent..alle waren begeistert. Phantastische Tanzmusik für jung und alt. Wir werden gerne wieder auf Herrn Beer zurück kommen.
alle Bewertungen von Die MYRIADS

[4871/7046] Susan K. susa.kunter...gmx.de  *****26.07.2014
Wir feierten am Samstag, dem 19.7.2014, unsere Doppelhochzeit mit rund 50 Gästen.
Wir waren begeistert über die Einrichtung, den Platz und die Hilfe die uns angeboten wurde. Bei allen Fragen und Problemen gab es stets einen Ansprechpartner und Wünsche wurden schnell umgesetzt.
Wir danken Frau Stephan-Kunert für ihr Engagement und ihre Liebe, die sie in dieses Projekt und in das Freizeitzentrum steckt.
Jederzeit weiter zu empfehlen!
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB