Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4900/7046] Tanja R. tstera82...yahoo.de  *****09.08.2014
Es war ein gelungener Abend, alle musik wünsche wurden erfüllt. Es wurde getanzt und man hatte viel Spaß zusammen.
Schon bei der ersten Kontakt Aufnahme stimmte die Chemie und uns wurden keine falschen Versprechungen gemacht.
alle Bewertungen von Dj kohrt

[4899/7046] Hendrik S. cholz...syntos.de  *****09.08.2014
Danke für den tollen Auftritt. Innerhalb kürzester Zeit hat uns Rokolus mit seiner super Show in Stimmung und zum Lachen gebracht. Schön war auch, dass das Publikum viel mit einbezogen wurden. Alle Gäste waren restlos begeistert!
alle Bewertungen von Rokolus

[4898/7046] Uwe R. uweudolph...freenet.de  *****06.08.2014
Waren sehr zufrieden, können wir weiterempfehlen und werden gerne wieder buchen.

[4897/7046] Veit J. vet.jakof...t-online.de  *****04.08.2014
Herr Wolf alias ’Kosh’ ist ein super toller DJ und ein
wunderbarer Mensch.
Er ist in allen gewünschten Musikrichtungen flexibel und
begeistert zudem mit Live-Auftritten als Musiker und Sänger.
Kosh hat immer das richtige Gespür für den Augenblick.
Ihn und seine freundliche, herzerwärmende Art muss man einfach lieben.

Leute, wenn Euer geplantes Event gelingen soll, dann bucht KOSH !

Ich vergebe nicht 5 Sterne (sehr gut) , sondern 6 (ausgezeichnet) !

herzliche Grüße
vom Brautvater
Veit Jakof
alle Bewertungen von KOSH

[4896/7046] S. & A. P. ...  *****04.08.2014
Sehr zu empfehlen! Sehr nettes Paar, guter Service, super leckeres Essen, sehr hilfsbereit.

[4895/7046] Dominik R. doraky...aol.com  *****04.08.2014
Überragend schöner Abend mit einer super tollen und netten Band! Sehr zu empfehlen! Macht weiter so! LG Damaris Mara und Dominik
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[4894/7046] Hermann N. ...  *****04.08.2014
A Tickle in the Heart war für unser Gartenfest (zum 60. Geburtstag) die perfekte musikalische Untermalung eines wunderbaren Sommer-Abends. Die drei Musiker haben sich perfekt auf unsere Musikwünsche eingestellt und neben Klezmer auch gerne einige bekannte Lieder sehr passend interpretiert. Sie haben die Instrumente und Lieder gut auf die aktuelle Situation eingestellt (z.B. etwas freundliches zur Begrüssung, ein Nachtlied zum Ende) und sich sehr angenehm dezent in das Fest integriert.
Wir können Sie nur wärmestens empfehlen!

[4893/7046] Ute J. ...  *****04.08.2014
Jean Paul hat den Abend stimmungsvoll begleitet und auch die anschließende Party in Gang gebracht.
alle Bewertungen von DJ Jean Paul

[4892/7046] Mareike V. mareie.voges...gmx.de  *****04.08.2014
Ein toller Abend mit einem tollen DJ!
Auf alle Wünsche wurde eingegangen, Musikmix von Jung bis alt tanzbar!

Wir würden den DJ immer wieder buchen.
alle Bewertungen von music´s-high

[4891/7046] Iris X. gcr-haa...t-online.de  *****03.08.2014
Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Vielleicht haben wir unsere Gäste auch mit diesem Genre etwas überfordert.

Ein Tip an Vivian: Es ist gut wenn man die Dinge die man zum Auftritt braucht wie PA und CD-Spieler im Vorfeld artikuliert. Trotzdem Danke für den Auftritt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB