Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4890/7046] Iris X. cr-haan...t-online.de  *****03.08.2014
Top - Musiker. Flexibel und Kreativ hat er mit seiner Kollegin unsere Feier zu einem absoluten Highlight des Jahres gemacht. Unsere Gäste waren begeistert und tanzten bis in die Nacht. Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt. Danke Tim und Simone.

[4889/7046] Markus B. ...  *****02.08.2014
Das Essen bei Eisenbarth war sehr lecker, der Partyraum schön dekoriert und hervorragend für den Rahmen unsere Hochzeitsfeier (27 Personen) geeignet und wir konnten feiern bis ultimo. Es war auch sehr gut, dass unser DJ etwas lauter aufdrehen konnte, ohne dass es jemanden störte.
Es war für uns ein unvergesslich sehr schöner Abend an welchem wir und unsere Gäste sehr viel Spaß hatten.

[4888/7046] Julia M. juliamoeller...live.de  *****01.08.2014
Ganz tolle Kombination aus Gitarre und Violine! Nur zu empfehlen für jede Art von Anlass.

[4887/7046] Nadine H. nadine2806...gmx.de  *****31.07.2014
Hatten dj Tim auf unsere Hochzeit. Hat alles super geklappt. Hat die Musik wünsche von uns und unseren Gästen gespielt. Immer wieder gerne.
alle Bewertungen von T.E-sounds

[4886/7046] Kerstin T. Kerstinthallne...aol.com  *****30.07.2014
Geburtstagsfeier mit Alleinunterhalter Pattric Wagner. Super Musik, Umfangreiches Repertoire. Es hat allen Beteiligten riesen Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.

[4885/7046] Angelika P. eineonnenblume1...web.de  *****29.07.2014
Wir hatten für einen Schiffsball unseres Tanzsportclubs das Duo Gaby und Karsten gebucht.Von Anfang an sehr angenehmer Kontakt. Absolut verbindlich und zuverlässig. Super Musik - und Taktgefühl. Umfangreiches Repertoire. Immer wieder gerne. Es hat allen Beteiligten riesen Spaß gemacht.
alle Bewertungen von Musik- & Veranstaltungsservice Weber

[4884/7046] Angelika P. eineSonenblume1...web.de  *****29.07.2014
Wir haben Herrn Schöffel als Duo für einen Schiffsball gebucht. Absolut professionell...im Takt mit guter Laune. Geht super aufs Publikum ein. Immer wieder gerne.

[4883/7046] Sandra R. radtke_sanda...yahoo.de  *****29.07.2014
Das war trotz Regenwetters einen Traumhochzeitsfeier.Das Sevicepersonal war liebevoll und zuvorkommend und begleiteten uns durch den gesamten Abend.
Durch mehrere Vorgespräche konnten Ängste und Fragen vorgebeugt werden.Es war eine 1A Betreuung und ist von unserer Seite sehr weiterzuempfehlen.Vielen Dank!
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[4882/7046] C. S.   *****29.07.2014
Wir waren absolut zufrieden und würden jederzeit wieder auf Dj Christian (Sounds mit Hut) zurückgreifen. Durch seine musikalische Unterhaltung war die Feier perfekt.

[4881/7046] Nathalie H. hirneie...filderbau-eg.de  *****29.07.2014
Frau Scheda und ihre Kollegin haben die Kinder als Dschungelforscherin und Jane super animiert und für eine tolle Urwaldatmosphäre gesorgt.
alle Bewertungen von Scheda Act





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB