Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4870/7044] Lutz G. lgaissaier...arcor.de  *****25.07.2014
Hat alles super geklappt, alles reibungslos über die Bühne gegangen! Klare Weiterempfelung - Preis uns Leistung passen!

[4869/7044] Marcus B. ...  *****24.07.2014
Ganz großes Lob an Hr. Lies von Amorados! Er hat bei unserer Hochzeitsfeier den perfekten musikalischen Rahmen geschaffen. Während dem Essen dezent im Hintergrund, zum Tanzen eine optimale Mischung versch. Standardtänze und später bei der Party vom Kuschelrock bis Ramstein alles dabei. Da will man gar nicht aufhören zu feiern! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert.

Vielen Dank für den tollen Abend!

[4868/7044] Diana U. matzeubi...gmx.de  *****23.07.2014
Ich möchte mich herzlichst bedanken bei PARTYMAT.DE für die erfolgreiche Vermittlung.Dem Vereinsheim gebührt unser großer Dank für die Betreuung durch Herrn Flecks.Das Vereinsheim ist eine sehr gute Wahl gewesen für unsere Feier.Wir können es jedem weiter empfehlen, um eine gute Party in einer guten Atmosphäre zu feiern.
alle Bewertungen von Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

[4867/7044] Mario F. ...  *****23.07.2014
Unser Fest am 19.07. war ein voller Erfolg. Reimund, der singende Reiseleiter hat mit seiner Musik, seimem Gesang und dem gesamten Programm für Stimmung gesorg und somit Schwung in die Bude gebracht.
Vielen Dank Reimund jederzeit gern wieder.

Auch vielen Dank partymat, eure Plattform hat zu unserem Erfolg geführt.
Toll weiter so!

Sagen die Kameraden der Feuerwehr Schraden

[4866/7044] Mario W. ...  *****22.07.2014
Ein Glücksfall für unsere Hochzeit. Zeitgemäße und immer situationsangepasste Musik (DJ) inkl. tontechnische Betreuung der Band waren für uns die perfekte Kombination. Unsere Weiterempfehlung hast du. Viel Glück weiterhin...
alle Bewertungen von DJ OSY

[4865/7044] Mario W. ...  *****22.07.2014
Das Beste, was uns zu unserer Hochzeit passieren konnte. Professionelle und immer tanzbare Musik, die Jung und Alt auf der Tanzfläche hielt (trotz Hitze im Saal).Alle Gäste waren begeistert und fragten, wo wir diese Band auftreiben konnten.Unsere Weiterempfehlung habt ihr. Viel Glück weiterhin...
alle Bewertungen von jamstreet

[4864/7044] Nina F. aussnina...yahoo.de  *****21.07.2014
Wir waren auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier. Bereits beim ersten Gespräch hat sich DJ Turm von den anderen DJs abgehoben, indem er uns Fragen zu unseren Vorstellungen des Abends stellte und uns kein Konzept aufdrängte. Er hat von Beginn an einen professionellen Eindruck gemacht, sodass wir uns bei der Musikauswahl weitestgehend auf seine Erfahrung verließen. Was besseres hätten wir auch nicht machen können. Der Abend verlief wie geplant. Dezente Hintergrundmusik während dem Essen in perfekter, angenehmer Lautstärke und später am Abend eine Musikauswahl, die die Tanzfläche füllte. Natürlich wurden auch einzelne Liedwünsche erfüllt. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben auch von unseren Gästen ein sehr positives Feedback bekommen. Von uns gibt es fünf Sterne, da wir diesen DJ uneingeschränkt weiterempfehlen werden.
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[4863/7044] Heiko R. ...  *****21.07.2014
Wir waren bei der Buchung nicht voll überzeugt, da man sich unter einem Verwandlungskünstler nicht wirklich viel vorstellen kann. Aber der Auftritt war super - 50 min Power - das Publikum einbezogen und voll überzeugt. Einfach Spitze - kann ich weiter empfehlen. Heiko
alle Bewertungen von Rokolus

[4862/7044] Werner S. werschmt...t-online.de  *****21.07.2014
Leo Bootz war ein Volltreffer. Countrymusic wie die Orginalaufnahmen. Tolle Stimmung bei allen Gästen.
alle Bewertungen von Absolut-Partyband

[4861/7044] Matthias L. easerloh...web.de  *****21.07.2014
Herr Schwelm,

heizte die Stimmung der Besucher der 5. Holthauser Summernight an. Besonders die Situationscomedy kam sehr gut bei den Besuchern an.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB