Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4840/7044] Joanne A. joanne-arkles...web.de  *****09.07.2014
Gute Organisation, ausreichend sehr gutes und frisches Essen!
Sehr empfehlenswert auch für größere Veranstaltungen
alle Bewertungen von Esskultur Catering GmbH

[4839/7044] Yoon B. oonbruecknerson...gmail.com  *****09.07.2014
We were very pleased to have invited Mr Graham to our three year old son’s party! We had about a dozen of children (mostly active boys!) in thr house and all of them (apart from real babies) were laughing, participating and enjoying his show. Mr Graham is genuine, warm and built a good rapport with children. Towards the end of the show, children (between 2.5-5years old) were spinning plates and genuinely having a good laugh and being amazed at their new found magic powers! Thank you Mr Graham!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[4838/7044] Margarita J. christian.margarita...gmail.com  *****09.07.2014
Etwas undurchschaubar »Bestellprozess«, die Kaution muss im voraus gezahlt werden, aber der Mietvertrag mit den ganzen Bedingungen wird erst eine Woche vor der Feier zugeschickt, den man innerhalb weniger Tage unterschreiben und zurück schicken muss. Das kann vor einer grossen Feier zu unnötigem Stress führen, da im Vertrag Sachen aufgelistet sind mit denen man nicht einverstanden ist aber auch kaum Zeit zur Klärung vorhanden ist! Anfragen und Emails werden teilweise ignoriert, jedoch wenn man selbst ein paar Stunden nicht erreichbar ist, dann bekommt man sehr viele verpasste Anrufe. Der Bestellprozess könnte verbessert werden, die zugesendeten Hussen waren jedoch Top!

[4837/7044] Anja Germeck M. ifo...kirchseeon.de  *****08.07.2014
Super Sound, super Lichtanlage, alles tolle Musiker. Sehr netter Kontakt.
alle Bewertungen von 4andagirl

[4836/7044] Lili S. Lii-Schreiner...gmx.de  *****07.07.2014
Der Kontakt und die Absprachen haben sehr gut funktioniert. Herr Reeck ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte ein sehr gut vorbereitetes Programm, dass zu unserem Thema gepasst hat. Er hat die Kinder mit einbezogen und in sein Bann gezogen. Alles hat sehr gut geklappt und den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

[4835/7044] Ulrike S. ulrikeschrepf...rechengil.de  *****07.07.2014
Es handelt sich um eine tolle Location mitten in München, trotzdem ruhig und mit großem Aussenbereich.
Aufgrund des mäßigen Wetters konnten wir den Außenbereich nur teilweise nutzen. Uns standen aber 2 sehr große Schirme und ein Pavillon zur Verfügung, so dass man zu 20 oder 30 locker recht trocken hätte sitzen können und die Kinder eine nette Spielecke hatten. Der Platz in der Bar reichte trotz von uns überdimensionierten Büffets gut für die 60+ Anwesenden aus (mit einer soliden Mischung von Sitz- und Stehgelegenheiten).
Das Personal empfand ich als sehr umsichtig und freundlich.
Auf unsere Sonderwünsche bezüglich eigenem Catering, Personalergänzung, Deko wurde problemfrei eingegangen, so dass wir freie Hand und doch Beratung bei der Planung hatten.
Ich würde das Event jederzeit wieder dort stattfinden lassen (nur hoffen, dass der Wettergott dann mehr als 15 Grad und kein Dauernieseln sendet) und wir den Außenbereich unter den Birken sowie Sitzsäcke und ähnliches nächstes Mal auch nutzen können.

[4834/7044] Michael D. Micael.Dornoff...continental-corporation.com  *****07.07.2014
Tolle Show, Artistik und Spass. Unsere Mitarbeiter waren begeistert.
alle Bewertungen von one4you

[4833/7044] Michael D. Mchael.Dornoff...continental-corporation.com  *****07.07.2014
Super Band, die haben das Zelt zum Kochen gebracht. Jederzeit wieder.

[4832/7044] Ursula K. d.u.koneh...t-online.de  *****06.07.2014
Die Planung verlief völlig unkompliziert und effektiv.
Der Service und das Catering waren sehr gut. Ausgefallene Wünsche wurden sofort und freundlich erfüllt (auch Public viewing WM). Der Garten bietet bequem Platz für 50 Leute. Das Ambiente war schön und allen Gästen hat es sehr gut gefallen.
Das Ende des Festes war nicht genau festgelegt und kam dann etwas sehr plötzlich und kompromisslos. Das sollte unbedingt genau definiert werden. Die Abrechnung war korrekt und Barbezahlung gewünscht.
Alles in allem kann man das Gambrinus wirklich weiter empfehlen!

[4831/7044] Julia F. ...  *****04.07.2014
Super Leistung! Pünktlich und professionell, macht superStimmung und das in dezentem Outfit ohne Werbung und schrecklicher Animation- einfach klasse. Eine klare Weiterempfehlung von uns.
alle Bewertungen von DJ Latte Entertainment





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB