Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4850/7037] Barbara K. barbara.kollman63...gmail.com  *****14.07.2014
Unglaublich, dass das so noch auf die Schnelle geklappt hat!
Frau Osterheld hats möglich gemacht!
Alles war perfekt: die geografische Lage, die Lokalität selbst, die Einrichtung, der Empfang und die Übergabe!
Ein dickes Dankeschön!
alle Bewertungen von Stern-Institut

[4849/7037] Mike B. mikeboettgr...freenet.de  *****14.07.2014
Perfekt. Musik aus der Konserve. Rockmusik Live. War ne super Feier und möchten uns ganz herzlich bei Axel bedanken. Einfach nur Toll !

[4848/7037] Wolfgang R. wo.reihert...gmx.de  *****14.07.2014
Repertoire: sehr gut (Salsa, Samba, Cha-Cha, Rumba, Disco-Fox, einfach alles)
Gesang: beide Stimmen überragend
Musik: perfekt gespielt mit Top-Anlage
Stimmung: Das Duo hat uns bei bester Musik mit Ihrem Charme durch einen wunderbaren Abend geführt und ist bei den Gästen allerbestens angekommen.
alle Bewertungen von Wie-Waldi Entertainment

[4847/7037] S.L. sinaleutbecher...geomagic.de  *****14.07.2014
Sehr zu empfehlen! DJ Bernd hat bei unserem Familien-Sommerfest vor allem viel für die Kinder vorbereitet, was den Eltern natürlich Luft verschafft hat. DJ Bernd hat sich genau so verhalten, wie man es erwartet: Er ist auf die Gäste eingegangen.
alle Bewertungen von DJ Bernd - Disko ODYSSEE aus Thueringen

[4846/7037] Jens T. tushe...gmx.de  *****14.07.2014
Alles wunderbar geklappt. Super aufs Publikum eingespielt und für Stimmung gesorgt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
alle Bewertungen von DJ René

[4845/7037] Svenja Roch acrimamosa85...web.de  *****14.07.2014
Herr Klenke hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch großartig untermalt und uns auch im Vorfeld mit tollen Ideen unterstützt. Absolut empfehlenswert und jeden Cent mehr als wert.
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[4844/7037] Bianca W. ...  *****13.07.2014
Wir waren mit der Band »Another Joyride« sehr zufrieden. Neben einem abwechslungsreichen Musikangebot wurden auch persönliche Wünsche bestmöglichst umgesetzt und machten unseren Abiball zu einem gelungenen Abend. Wir können die Band auf jeden Fall weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[4843/7037] Matthias B. hochtahl...ok.de  *****13.07.2014
Absolut geile Party! CC-Pop hat immer die richtigen Lieder für die Stimmung des Publikums parat! Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von CC-POP

[4842/7037] Niko L. illi84...web.de  *****13.07.2014
Alles Top, kann nichts negatives sagen. Die Tanzfläche war permanent gefüllt. Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit.
Vielen Dank Tom ; -)
alle Bewertungen von DJ Tom »Specialist in all styles«

[4841/7037] Christian S. chrisian.margarita...gmail.com  *****10.07.2014
Ein unschlagbarer Service! Wir haben uns von Anfang an sehr gut beratend und aufgehoben gefühlt. Das Team war flexibel, zuvorkommend und hat uns bei allem wo es ging unterstützt! Das Essen wurde von allen unseren 70 Gästen gelobt. Und das alles wirklich zu fairen Preisen. Ein Service, den wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen werden!
alle Bewertungen von Esskultur Catering GmbH





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB