Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4830/7044] Wiebke Buck wb...tanzschule-wiebke-buck.de  *****02.07.2014
Es war eine super tolle Veranstaltung, Musik toll, Stimmung toll und die Musiker sehr sympathisch und genau, wie wir uns das vorgestellt haben. Folgeauftrag schon in der Tasche. Können wir nur empfehlen!

[4829/7044] Nicole S. nicols139...web.de  *****01.07.2014
Daumen hoch - DJ Görni war professionell, pünktlich, sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Preis/Leistung ist super. Er hat für eine tolle Stimmung gesorgt und alle haben getanzt.
Danke Thomas, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser besondere Tag so schön geworden ist. Wir kommen sehr gern bei der nächsten Feier auf dich zurück!
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[4828/7044]  ...  *****01.07.2014
Schöne handgemachte Musik mit dem Akkordeon. Hat eifrig gespielt und kaum Pausen gemacht. Netter Kontakt und perfekter Ablauf
alle Bewertungen von top music

[4827/7044] Lore S. donauwoerth.recepton...mdlz.com  *****30.06.2014
Alles besten!
Freunldicher Kontakt,
gutes Timing,
abwechslunsreiche, gute Musik.

Gerne wieder.

[4826/7044] Christian L. dmachnex...freakmail.de  *****30.06.2014
Super Service, Kompetent von A-Z, Stimmung war Spitze trotz unserer vom Alter sehr gemischten Gäste! Werde DJ Steven für die nächste Feier direkt anfragen!
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[4825/7044] Eric T. ...  *****30.06.2014
Toller Service, ständig erreichbar, sehr freundlich, Preislich absolut in Ordnung, bei Gelegenheit werde ich mich wieder dahin wenden!
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.

[4824/7044] Christian C. chrisian.casadio...uksh.de  *****30.06.2014
Beste Betreuung! Im Vorfeld regelmäßige Nachfragen. Perfekter Ablauf!
alle Bewertungen von Adiva Die Musikagentur

[4823/7044] Michael ...  *****30.06.2014
Herr Haak hat zu jedem Zeitpunkt unserer Feier die Stimmung aufgenommen und genau den richtigen Ton getroffen. Alle waren begeistert und wir können Herrn Haak nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von komm-dj com

[4822/7044] Martina Z. martina.ziner...fischer-personalservice.de  *****29.06.2014
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer danke danke danke für eine aussergewöhnlich professionelle Musikdarbietung die in nichts hätte besser sein können... Sie haben mir einen Geburtstag der besonderen Art ermöglichst, ich wusste bisher nicht dass es Bands gibt die jede Stilrichtung derartig hervorragend in Ihrem Repertoire haben. Musik mit Stil und Herz. Herr Möller sie und Ihre Bandmitglieder sind meine erste Wahl beim nächsten Fest, ich kann Sie nur weiter empfehlen und meine 120 Gäste tun dies sicher auch. Herzlichst Martina Z.
alle Bewertungen von die Partners

[4821/7044] Alexandra M. mailstoalx...gmx.de  *****29.06.2014
Musikalisch war alles bestens. Leider waren wir zum Ende des Festes sehr enttäuscht, da sich der DJ sehr umprofessionell verhalten hat. Sowohl Gäste als auch die Braut selbst wurden auf unmögliche Art und Weise angeschnauzt. Um 3 Uhr hat Herr Ochsenreither die Sachen gepackt, obwohl vertraglich open end vereinbart wurde - Sehr schade, wir haben uns trotzdem die Stimmung nicht verderben lassen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB