Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:





Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4260/5978] Ina W. ina.wonschk...gmail.com  *****14.08.2013
Herrn Falk Müller kann man nur weiterempfehlen. Er hat unsere Feier zu etwas besonderem gemacht.

Vielen Dank noch mal.
alle Bewertungen von Falk

[4259/5978] Olga K. olgakalikina...yahoo.de  *****13.08.2013
Wir haben die Amorados Selection Partyband zu unserer Hochzeit am 10. August im Saarland gebucht. Neben der dreiköpfigen Band für das Abendprogramm war auch die musikalische Begleitung des Traugottesdienstes durch die Sängerin Sara Bennett im Angebot enthalten. Amorados hat uns und unsere Gäste von Beginn des Gottesdienstes bis zum Ende der Veranstaltung früh morgens begeistert und unseren schönsten Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Man merkt schnell dass es sich bei Jürgen Lies und seinem Team um absolute Profis in den Bereichen Musik und Entertainment handelt. Beispielsweise besitzt die Band ein überaus hohes Maß an Spontanität und Einfühlungsvermögen. Anstatt ein vorgefertigtes Programm abzuspielen ging die Band auf die Gäste ein, sammelte Musikwünsche und passte die Musikrichtung jederzeit an die Stimmung an. Ein Beispiel: Als uns während der Eröffnungsrede der Geburtstag eines Gastes einfiel, spielte die Band ein Geburtstagslied, was auf die Gäste so wirkte als hätten wir es vorher abgesprochen. Bei etwas schüchterneren Gästen kam Jürgen Lies ab und zu an den Tisch und fragte nach Musikwünschen, bis auch der letzte Gast alle Hemmungen überwunden hatte aktiv mit der Band zu interagieren. Sonderwünsche wie Karaoke, Ansagen und Moderationen wurden ohne vorherige Abstimmung in TV-Show Qualität umgesetzt. Das Repertoire der Band ist dabei endlos ; nahezu jeder Musikwunsch von Oldies bis hin zu aktuellen Charts wurde umgesetzt, exotischere Stücke, wie der Lieblingssong der Tante, wurden extra für unsere Hochzeit eingeübt. Der Sound gehört mit zu dem Besten was wir bisher auf Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen erlebt haben, die Stimme von Sara Bennett ist gewaltig. Dies wurde auch von den unter den Gästen anwesenden Musikkennern und Operngängern so empfunden. Alles im Allem können wir die Amorados Partyband allen Perfektionisten uneingeschränkt empfehlen. Nach der Buchung können Sie den Punkt »Musik« getrost von der To-Do liste streichen und sich anderen Dingen widmen. Stellen Sie sich darauf ein im Anschluss von Ihren Gästen mit Lob überhäuft zu werden.
alle Bewertungen von Amorados Selection

[4258/5978] Kerstin S. kerstin.sifert1...gmx.de  *****13.08.2013
Tanja ist eine supernette Sängerin, die wirklich tolle Songs drauf hat! Sie hat es auch unter erschwerten Bedingungen (es war wirklich superheiß!) geschafft, dass die Gäste das Tanzbein geschwungen haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
alle Bewertungen von Tanja - Musik mit Herz

[4257/5978] Nancy S. nancy-chulze...gmx.net  *****12.08.2013
Eine super Fotografin mit tollen Ideen. Frau Jehmlich-Kämpf ist sehr locker und es hat einfach Spaß mit Ihr gemacht. Sie ist für jeden Vorschlag offen und auf alle Fälle weiter zu empfehlen! Vielen Dank
alle Bewertungen von Flexible Photo Art

[4256/5978] Andreas K. Akoetering...cppib.co.uk  *****12.08.2013
Jamstreet waren Klasse! Im Vorfeld haben sie uns nformationen zur Band gegeben und Hörbeispiele sowie eine Playlist geschickt. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen, kamen pünktlich zum Soundcheck und haben dann einmalig gut gespielt und gesungen. Die Stimmung war toll.
alle Bewertungen von jamstreet

[4255/5978] Diana S. ai237...web.de  *****12.08.2013
Tolle Band, sehr nette Kommunikation, da blieben keine Wünsche offen!
alle Bewertungen von Band & DJ-Service »moondrops«

[4254/5978] Elvira S. bennoschubert...t-online.de  *****12.08.2013
War eine sehr schöne Feier. Der DJ war Top. Herzlichen Dank nochmal dafür. Nicht nur einer der nur Lieder abspielt sondern auch die Gäste animiert. Bin super froh ihn kurzfristig bekommen zu haben. Er macht das, was man von ihm erwartet. Habe zum ersten Mal einen Dj gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Klasse, weiter so. Empfehlung 5 Sterne
alle Bewertungen von Art of sound

[4253/5978] Henning ...  *****11.08.2013
Der Gelderstadl ist als Location für ein besonderes Event (Hochzeit, Geburtstag, ...) nur zu empfehlen. Die Besitzer sind sehr engagiert und professionell, dabei noch menschlich angenehm - alles in allem waren wir sehr zufrieden!
alle Bewertungen von Gelderstadl

[4252/5978] Christian C. christia...uniting.de  *****11.08.2013
Sascha hat seinen Job echt super gemacht. Er kam schon um 15 Uhr um aufzubauen, obwohl die Party erst später stieg. Sein Auftreten war sehr professionell und er hatte ein gutes Gespür für die Stimmung und den Musikgeschmack der Hochzeitsgäste, selbst wenn er mal daneben lag (was max. 2 mal vorkam :-) ) hat er das laufende Lied elegant unterbrochen bzw. in ein neues überlaufen lassen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns für Sascha als DJ entschieden haben. Es war wirklich eine entspannt, den DJ machen zu lassen, weil er es einfach drauf hat.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen! Der Mann ist jeden Cent wert!
alle Bewertungen von DJ Sascha

[4251/5978] Christiane F. info...seniorenwohnanlage-rissen.de  *****09.08.2013
Ich möchte gern mitteilen, dass wir eine wunderschöne Feier mit dem Pantomimen Alexander Simon hatten! Unsere Bewohner waren sehr angetan und er hat das ganz toll gemacht! Vielen Dank nochmals!
alle Bewertungen von Pantomime Comedy Konzepte





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB