partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sound-Mix   *****

partymat verzeichnis header

Jörg und Udo Matthes

• Telefon: 01729266812

• https://www.sound-mix.de
• Preisniveau: üblich

Sound-Mix

Sound - Mix DJ Team

Discothek - Mobildiscothek - Moderation - DJ Service - Beschallung

Unsere »Veranstaltungspalette« beinhaltet, Dioscothek, Teeny und Kinder-Disco, Black, House, Musik von den 80-igern bis zu den aktuellsten Hits, Schlager/Stimmungs-Partys, alle Arten von Familienfeiern (z.B. Hochzeiten) und Open- Air.
Als Hochzeits DJ haben wir schon mit über 200 Paaren an Ihren schönsten Tag (Abend) gefeiert.
Wir verfügen über 36 Jahre DJ Erfahrung als Mobildiscothek. Die von uns eingesetzte Licht und Tontechnik wird immer entsprechend ausgewählt und reicht von der kleinsten Gaststätte bis hin zum Stadion.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sound-Mix«:

        12345
Ich bin mit den beiden DJ´s von Soundmix super zufrieden gewesen! Die gesamte Abwicklung vom Buchen über die Absprache vorher, das Aufbauen und vorallem die Musik während der Veranstaltung war sehr professionell! Ich würde die beiden jederzeit wieder für eine Feier buchen! Macht weiter so. Vielen Dank noch einmal.

    muller-robby...t-online.de    12345
War eine echt dufte Truppe. Hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr zufrieden, weiter so. Viele Grüße aus Hermsdorf von Corina und Robby.

        12345
Die Zwillings-DJs sind wirklich nur weiterzuempfehlen. Ein gutes eingespieltes Team und in unserem Fall sehr gut auf Kinder eingehend.
Und das waren immerhin 60! Es war eine Super-Veranstaltung, vielen Dank




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.02.2007