Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3790/7044] Mirjam L. ...  *****14.01.2013
Wir möchten uns noch mal für den tollen Abend bedanken. Wir und unsere Gäste waren von den Zaubertricks und der sehr netten und lustigen Art der Unterhaltung sehr begeistert. Wir können Herrn Katzmarek nur herzlich weiterempfehlen an jeden, der ein tolles Highlight für seine Party sucht.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[3789/7044] Sabrina S. sabrina.ass...gmx.de  *****14.01.2013
Sie war pünktlich und hat ein gutes unterhaltungsptogramm geliefert. Mit ihren ballons hat sie die Kinder sehr erfreut. Alles in allem hat frau hesseln sehr zu einem gelungenen vormittag beigetragen.
alle Bewertungen von Susanne Hesseln

[3788/7044] Anna Z. z.nna...gmx.de  *****13.01.2013
Wir hatten einen tollen Abend, die Musik war spitze, die Stimmung war hervorragend, sehr nette Musiker.Ich kann Ihn nur empfehlen.
Vielen Dank für den schönen Abend !
alle Bewertungen von Di Henio

[3787/7044] Petra H. famhopf...versanet.de  *****13.01.2013
Trotz ungünstiger Bedingungen souverän seinen Job gemeistert. Herzlichen Dank für das Engagement.

[3786/7044] Marcus H. ino...gasthofkrone.eu  *****13.01.2013
Herr Schwalm (Marco Cristen) ist ein sympatischer Mensch, der das Publikum anspricht. Die Stimmung im Saal war auch gut. Leider ist Herr Schwalm kein guter Sänger. Ihm fehlen merklich Gesangstechnik und in meinen Augen auch Übung. Zum »Glück« besteht seine »Show« zu ca 80% aus abspielen von CD’s.
Alles in allem sollte er das Singen weg lassen, und seine Gage mindestens halbieren, dann könnte man auch weiter mit ihm arbeiten.
Es ist wirklich schade das wir als Veranstalter uns beim Publikum für die schlechte Gesangsleistung unseres sehr gut bezahlten Musikers entschuldigen müssen.

[3785/7044] Michael G. ...  *****13.01.2013
Alles Prima, freundlich, pünktlich, auf die musikwünsche eingegangen - was will mann mehr. Danke

[3784/7044] Romina A. roooi...gmx.de  *****12.01.2013
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Schröter zufrieden. Er hat alle im Vorhinein getroffenen Absprachen erfüllt. Es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür!

[3783/7044] Rebecca S. sorcke-stuetz...t-online.de  *****10.01.2013
Wir danken Herrn Dabringhaus für den tollen Abend. Er hat mit seiner Begeisterung für seine Musik uns und unseren Gästen einen tollen Abend gestaltet. Vielen Dank!!!!

[3782/7044]  ...  *****09.01.2013
Silvester- und Geburtstagsfeier (45 Pers.) im Lokal:
Schon bei den Vorbereitungsgesprächen fand ich mich bestens aufgehoben.
Das Fest selber war entsprechend ein großer Erfolg. Jung wie alt waren von der geschmackvoll eingerichteten und dekorierten Räumlichkeit begeistert. Das Essen war sehr gut, das Personal äußertst aufmerksam
und sehr freundlich. Alles war bestens organisiert.

[3781/7044] Bruker Daltonik GmbH ...  *****09.01.2013
Professionelle Band, tolle Musik, gute Stimmung, prima Zusammenarbeit!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB