Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3490/7042] Christina W. christina.wirth83...web.de  *****10.09.2012
Alles bestens gelaufen!!
alle Bewertungen von DJ Schorle

[3489/7042] Bjoern K. bjoern.kamh...allianz.de  *****10.09.2012
Herr Katzmarek war einfach super. Individuell, flexibel und ein echter Geheimtip für alle Arten von Feieren. Danke für Ihren Beitrag zu unserer
Firmenfeier.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[3488/7042] Anett H. pope-bau...t-online.de  10.09.2012
Leider konnte der Anbieter aufgund einer Autopanne nicht zur Veranstaltung kommen. Schade !!!
alle Bewertungen von Platin Ladies

[3487/7042] Josef L. JL...MOprojects.de  *****10.09.2012
Phantastik, volle Punktzahl.
alle Bewertungen von PSO=Party-Symphonie-Orchestra

[3486/7042] N. M. meric77...web.de  *****09.09.2012
Ein großes DANKESCHÖN an Partymate und vor allem an Herrn Flurschütz (Herr Valeno) für die gelungene Umrahmung unserer Geburtstagsfeier. Er bot uns das perfekte Unterhaltungsprogramm für Jung bis Alt. Alles sehr kurzweilig in einem schönen musikalischen Rahmen abgestimmt mit humorvollen Einlagen, einer Kerzenbalanceshow, verblüffenden Zaubertricks und netten Gedichten. Zusammenfassend fand Herrn Valeno`s Auftritt größte Begeisterung. Wir wünschen Ihm weiterhin amüsierte und verzauberte Gäste und immer gutes Gelingen. HERZLICHEN DANK.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[3485/7042] Beatrice K. Beatice_Kathe...web.de  *****09.09.2012
DJ ist sehr zuverlässig, gute Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltung, unsere Gäste waren sehr zufrieden

[3484/7042] Britta E. ...  *****09.09.2012
Wir haben im Carpe Diem einen runden Geburtstag mit 75 Gästen gefeiert und waren rundum zufrieden. Herr und Frau Platte haben sich alle Mühe gegeben, auf unsere individuellen Wünsche einzugehen. Alle Absprachen wurden eingehalten und die beiden sorgten mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art dafür, dass sich alle Gäste wohlfuehlten. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und es gibt eine große Terrasse. Da die Lokation in einem Industriegebiet liegt, gibt es keine Nachbarn, die sich durch laute Musik gestört fuehlen könnten. So haben wir bis in die Nacht hinein getanzt. Alles in allem ein unvergesslicher Abend.

[3483/7042] Kristin B. Krissbock...web.de  *****09.09.2012
Super gemacht! War auf jeden fall das Geld Wert. Und war vor allem mal was anderes und nicht das was man sich typisch unter zaubern vorstellt. Publikum wurde auch Super mit einbezogen. Sehr schöne show
alle Bewertungen von Mark von Hannover Mentalist, Gedankenleser und Buchautor

[3482/7042] Mareen E. andreasundmareenheraten...web.de  *****09.09.2012
Wir hatten Andy King inkl. DJ für eine Hochzeitsfeier gebucht und sind restlos begeistert.
Der Kontakt vor dem Fest war absolut angenehm, unkompliziert und zuverlässig.
Die Feier selbst war der Kracher!
Andy riss selbst die tanzfaulsten Gäste aus ihrem Stuhl und sorgte für eine fantastische Stimmung. Er ging auf sein Publikum ein und passte sich ganz und gar dessen Wünsche an.
Auch sein Auftrit an sich war großartig. Viele nennen sich Elvis-Imitator, doch nur wenige können auch ein wirklich gutes Niveau beweisen. Andy kann und wie er das kann! Man merkt, dass er seine Sache liebt.

Für uns waren die Beiden die perfekte Wahl, wir hätten es nicht besser treffen können und würden sie jederzeit und ohne Vorbehalte wieder buchen.

Vielen Dank!

[3481/7042] Annette J. annettejuhler...hotmail.com  *****09.09.2012
Er hat mit viel Humor unsere Mitarbeiter verzaubert. Nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB