Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3370/7042] Christof S. c.sprenge1...web.de  *****14.08.2012
War alles ok , kann ich weiter empfehlen

[3369/7042] Jessika A. michael-nothaft...t-online.de  *****14.08.2012
Affen geile Truppe!!!!!!

Wurden von allen Gästen gelobt, ob 80 jahre oder 10 jahre es war für jeden was dabei. Natürlich und auch besonders für Ü 30 und U 30 Jährige.

Jukebox ist ne super Band
alle Bewertungen von Jukebox

[3368/7042] Diane D. diane.dzabel...gmx.de  *****13.08.2012
Herr Lupo hat unsere Gäste mit seiner Magie á la carte meisterhaft verzaubert. Alle waren begeistert. Es war eine sehr gelungene Kombination von Show und Tischzauberei. Vielen Dank!
alle Bewertungen von MAGIE À LA CARTE

[3367/7042] Christina N. chrssi.niewoehner...gmx.de  *****13.08.2012
Schöne Lokation, unkomplizierte Abwicklung, super Party!

Vielen Dank!!!

[3366/7042] Alice R. alie.richter...online.de  *****13.08.2012
Hr. Koschig hat die Einschulungsfeier unserer Tochter Mariola zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Seine Clown-Darbietung lies keinen Erwachsenen mehr im Zelt sitzen. Da wurden die Großen auch noch mal ganz klein. Echt super gemacht. Und dann das Abendprogramm das war der Knaller, Höchstleistung. Wieviel Kostümierungen man in so kurzer Zeit herzaubern kann, wahnsinn. Und alles für einen tollen Preis. Unsere Gäste waren mehr als begeistert. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft. MfG A.Richter
alle Bewertungen von Rokolus

[3365/7042] Marliese F. ...  *****13.08.2012
Toller Service mit Beachtung individueller Wünsche, perfekter An- und Abtransport, perfektes Essen.

[3364/7042] Gabriela K. Gariela.kleineidam...googlemail.com  *****13.08.2012
Es war eine absolut Professionale Darbietung die beim Publikum gut ankam!
alle Bewertungen von Beppo Pohlmann (v. Gebrüder Blattschuss)

[3363/7042] Ingrid S. ingrid.seilache...googlemail.com  *****13.08.2012
Herr Becker hat mit seiner Show die Festgesellschaft begeistert!
Der Ablauf von der Planung bis zur konkreten Durchführung verlief völlig reibungslos, äußerst zuverlässig und menschlich auf eine sehr nette Art und Weise.
Für alle, die eine spektakuläre Einlage für ein Fest suchen, ist Kai Becker eine sehr gute Empfehlung!!!

[3362/7042] Margit K. mrgit.ella_koenig...t-online.de  *****13.08.2012
Wir hatten die Band CC Pop eine super Band, die wir sofort wieder buchen würden.
alle Bewertungen von CC-POP

[3361/7042] Magdalena T. Magalena.Teschner...gmx.de  *****12.08.2012
Das Duo »Sin Gold Melodies« war überragend! Sie haben uns durch den ganzen Tag begleitet und die Musik war grandios. Auch die Spiele mit den Gästen und besonders mit den Kindern haben uns begeistert! Danke!! Man kann sie nur weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB